Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 26. 2008 um 18:52:30:

Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Pepe am Januar 26. 2008 um 09:11:40:

Hallo Carsten,

"Ja, das denke ich, trotz der Diskussion. Die ist nämlich längst in den Untiefen des Archivs verschwunden, während der offenbar gute Ruf des Forums weiterlebt."

das ist eine Behauptung, mehr nicht. Ich habe gerade eben mal testweise per Suche ins Archiv geschaut und bin sofort bei eben diesem Thread gelandet und genau so wird es auch jemandem ergehen, der hier zum ersten Mal landet und auch danach sucht.

"Und als ich den von Jürgen erwähnten Link angeklickt habe, sind mir exakt dieselben Gedanken gekommen wie Jürgen. Das sieht ganz so aus, als ob Jacques Werbung mit, nicht für das Aussensaiter-Forum macht."

Du siehst das so, ich sehe das anders, ich bin da ganz und gar bei Friedlieb, Tom, Rolli, Andi und Martin Abend.

"Und selbst, wenn es nicht so sein sollte: Es wirkt so. Und gerade bei solchen Dingen sollte man auch nur den bösen Schein vermeiden. Die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal am Telefon."

Ja und ich habe auch keine Lust mehr darauf.

Was mich aber am meisten gewundert hat, stooge hatte auch davon geschrieben: im letzten Newsletter (= Werbemail) von Tone Toys wurden - unter all der Werbung zu den Artikeln bei Tone Toys - die aussensaiter positiv erwähnt und niemand hier hat auch nur ein Wort dazu verloren. Und Tone Toys Kunden gibt es hier bestimmt noch mehr als G66-Kunden. Seltsam, oder?

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.