Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 26. 2008 um 21:21:08:
Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Pepe am Januar 26. 2008 um 19:40:28:
Hallo Carsten,
ich:
"Du siehst das so, ich sehe das anders, ich bin da ganz und gar bei Friedlieb, Tom, Rolli, Andi und Martin Abend."
Du: "Oh, ok, wir zählen jetzt also schon die Leute, die der gleichen Meinung sind, und wer mehr hat, hat dann gewonnen, oder wie? Wenn das so ist: Tom war, wenn ich ihn richtig verstanden habe, zwiegespalten. Und Friedlieb und du arbeiten für Jacques. Auch wenn das euer Meinungsbild überhaupt nicht beeinflussen sollte, vor Gericht würde allein dieser Umstand schon ausreichen, dass ihr als befangen gelten würdet, selbst wenn ihr da wirklich eine absolut scharfe Trennlinie ziehen könntet. Groby, 1T, 2T und ich, das sind dann schon mal vier, gewonnen, juhu. (Ist natürlich Blödsinn und war nicht so von dir gemeint, ich weiß, ist mir aber trotzdem ein wenig sauer aufgestoßen)"
ich gebe es zu, beim Lesen diese Absatzes war ich drauf und dran, auf 180 zu gehen, zum Glück kam dann am Ende der Teil in Klammern dazu. :-)
Also, nur um noch ein Missverständnis auszuräumen: ich habe Friedlieb, Tom, Rolli, Andi und Martin Abend nur aufgezählt, weil ich keine Lust habe, daß wieder alles doppelt und dreifach geschrieben wird. Was ich dazu denke habe ich teilweise schon selbst geschrieben, in den Postings der Jungs steht dann sozusagen der Rest meiner Meinung. :-) Ich möchte einfach nicht, daß dies hier wieder so ausufert wie der Nichtraucherthread vor dem JET, der - wie es sich ja auch dann zeigte - so nicht hätte sein müssen.
Ja, Tom ist zwiegespalten und kritisch, na und? Das darf und soll er doch auch sein und trotzdem hat mir sein Posting (bzw. beide) sehr gut gefallen. Ich sage hier ja nicht, daß es es hier nur eine gültige und richtige Meinung dazu gibt (und daß das meine Meinung sei) , aber in einem Punkt bleibe ich dabei: Jacques wollte mit der Unterbringung unseres Logos, Werbung für die aussensaiter machen. Er dachte, er tut uns damit einen Gefallen. Das vermute ich auch nicht, das weiß ich.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|