Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 26. 2008 um 19:47:23:

Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Jochen am Januar 26. 2008 um 19:30:15:

Mojn Jochen,

Mir geht es um Folgendes: hier wird geschrieben, daß G66 Werbung und aussensaiter-Forum miteinander vermischt, Tone Toys macht doch eigentlich dasselbe.

Wenn ich nun auf der Tone Toys Seite nach Userstatements suchte, würde ich bestimmt auch dort Beiträge von aussensaitern finden, es wird nur nicht so direkt miteinander verbunden.

Der Unterschied ist der, dass es im Text von Tone Toys nirgends auch nur sinngemäß heißt: "die Aussensaiter (oder Aussensaiter XY) spielen (empfehlen) Produkte von Tone Toys."

Ob sich in den User-statements von Tone Toys jemand als Aussensaiter geoutet hat weiß ich nicht, ich habe sie nicht gelesen. Ich persönlich käme nie auf die Idee. Warum auch?

Wäre ich jetzt fies, dann könnte ich sagen, daß Tone Toys noch subtiler vorgeht.

Ich würde es (wie anderweitig angedeutet) anders formulieren:
Der Werbegag, den sich G-66 da hat einfallen lassen, ist mächtig kontraproduktiv. Nach dieser Debatte in diesem unserem ;-) Aussensaiterforum erst recht.

ne schöne Jrooß, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.