Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 26. 2008 um 20:43:25:

Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von The stooge am Januar 26. 2008 um 19:47:23:

Hallo Mathias,

wir sind überhaupt nicht so weit auseinander.

Hier:

"Der Unterschied ist der, dass es im Text von Tone Toys nirgends auch nur sinngemäß heißt: "die Aussensaiter (oder Aussensaiter XY) spielen (empfehlen) Produkte von Tone Toys.""

möchte ich noch kurz einhaken, vollkommen richtig, was Du da schreibst, aber der/die Jungs/Mädels bei Tone Toys können sich bequem zurücklehnen, denn sie wissen, daß wir hier viel Gutes über Tone Toys geschrieben haben.

Wer hier länger mitliest, hat gute Chancen, irgendwann einmal ein Tone Toys Kunde zu werden.

Und noch einmal das: ich werfe das Tone Toys nicht vor, ich bin auch dort Kunde und ich bin dort gerne Kunde und gäbe es sie nicht mehr, dann hätte ich bei ein paar mir unverzichtbar gewordener Produkte ein echtes Problem - aber ich werfe hier auch G66 nichts vor.

Es war so: Andi hat aus seiner Erfahrung mir der Axe-Fx geschrieben, vollkommen unabhängig von G66 - G66 liegt etwas daran, echte Meinungen zu Ihren Produkten zu bekommen und wenn diese von Interesse für andere Anwender und/oder auch Kunden sein könnten und zudem auch noch lesenswert sind und Hand und Fuß haben, dann fragt Jacques auch gerne mal den Author, ob er mit einer Veröffentlichung auf der G66-Seite einverstanden ist. Andreas war damit einverstanden.

Die Darstellung des Logos war mehr ein Dankeschön und als Werbung für die aussensaiter gedacht.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.