Re: (Effekte) Wahwah gesucht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom September 12. 2007 um 10:02:07:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wahwah gesucht geschrieben von 7enderman am September 12. 2007 um 09:50:34:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
kauft Deutsch - oder so ;-)
Hömma MIKE,
das ist aber nicht Dein Tag, oder? Wenn Du das schon so schreiben willst, dann bitte "deutsch", nämlich klein als Adjektiv und nicht groß als Subjektiv. Mit dem Schreibfehler würde ich Dir das glatt empfehlen, was Du geschrieben hast - kauf Dir ne Tüte Deutsch.
Davon mal abgesehen, schmeckt mir der Kaffee nicht, wenn ich das lese. Es wirkt auf mich nationalistisch und ist auch historisch belastet.
MIKE, ich weiß oder glaube zu wissen, dass Du Dich in dieser Ecke nicht rumtreibst und ich will Dich da auch nicht hinstellen. Vielleicht bin ich auch gerade etwas unlocker oder sonstwas. Aber es hat mich geschüttelt und das richtet auch der Smiley für mich nicht gerade.
Die meisten von uns leben übrigens mehr oder weniger direkt vom Export. Wenn also Deutsche den Kauf deutscher Produkte fordern, kann man als Deutscher nur hoffen, dass die anderen Nationen das nicht auch auf einmal tun. Das würde nämlich massiv zu Lasten unseres Lebensstandards gehen. Nur mal als Gedankenanregung.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|