Re: (Effekte) Wahwah gesucht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom September 12. 2007 um 23:03:47:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wahwah gesucht geschrieben von 7enderman am September 12. 2007 um 22:24:03:

Tach,

: ach... Twin Cam als Referenz... ich hatte vergessen das Zahnärzte und Unternehmer unter uns sind ;-)

ach Du Pappnase. Glaubst Du, weil ich nicht angestellt bin, hab ich die Dicke aus der Portokasse bezahlt? Solch Schubladendenken nervt einfach nur.

: ...vor allem - wer noch keine HD hatte kennt´s halt nicht und wird mit Japanern sicher glücklich :-))))))

Nö, ich hatte noch keine. Hab nur mal eine ausprobiert und war enttäuscht. Aber spaßenshalber kopier ich hier mal Teile eines Postings aus 'nem anderermn Forum rein - von jemandem der 4 Harleys hatte und trotzdem umgestiegen ist:

"Ich hab mir ganz bewußt die "Harley für Arme" gekauft, einfach weil ich irgendwann keinen Bock mehr zum Schrauben hatte. Früher, im Club, da war das nicht so schlimm, wenn die Karre mal nicht lief, sonder eher ein Spaß. Aber wenn man alleine unterwegs ist und ständig mit dem "tollen S&S Motor" in tiefster Provinz liegen bleibt, machts auch keinen Spaß. ... Die Wildstar fährt genau so, wie ich meine Harley immer haben wollte.
Wildstar: Licht an -es wird heller
Harley: Licht an - Motor geht aus
Wildstar: Gas geben -beschleunigt sauber
Harley: Gas geben - wird nur lauter und gaaaanz bischen schneller
Wildstar: bremsen -Fahrzeug verzögert
Harley: bremsen -was ist das?
Ich könnte die Liste noch lange weiterführen, angefangen von der ewig korridierten Kupfermutter vom Anlasserkabel die auf rostigem Gewinde am Rahmen draufgeschraubt ist bis hin zu den Zoll-Weicheisenschrauben, die ständig abfallen. Die gesamte Verarbeitung ist einfach nur lausig. ... Vielleicht hatte ich es einfach nur satt, das überall im Hof und in der Garage dicke Ölflecken sind."

: PS: nichts is alberner als Glaubenskriege um Marken....

Ja eben. Soll doch jeder fahren, was er will. Äh, samma, kann es sein, daß Du mit dem Quatsch angefangen hast?

Gruß und so

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.