Re: (Effekte) Wahwah gesucht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom September 12. 2007 um 23:24:53:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wahwah gesucht geschrieben von falk am September 12. 2007 um 23:03:47:

Ach Schatzi,
Du weißt doch das Du fernsteuerbar bist ;-)))
Schon im Ausgangsposting war mir klar das Du drauf anspringen wirst.
Aber so oder so... einem Harley Fahrer (also nicht HOG Member oder sowas) wirst Du einfach einen Japaner nicht schmackhaft machen können.
So ein alter Pan oder Shovel ist eben grundlegend anders... besser/schlechter... Kinderkram... ANDERS !
Und Harley und sonst nix... hat keiner gesagt - das sind nur die Geister in Deinem Kopf, die Dich zur krampfhaften Verteidigung des japanischen Fahrzeugs zwingen und Dir solche Aussagen in´s Ohr flüstern ;-)) (komm... Du weißt doch auch das Du eigentlich viel lieber Harley fahren würdest und musst Dir das jetzt schön reden.... *prust*)
Und was den Druck angeht.... gemachter 1200er Shovel, 93PS am Rad 140Nm.... also hm - stimmt - ich mag neue Twincams auch nicht :-)))

Grüße
MIKE
PS: Ein schlauer Freund von mir hat mal gesagt "ich bin auf meiner HD nicht geboren worden und drauf sterben hatte ich auch nicht vor"
Genau.... deswegen fahr ich ja auch nebenbei so gerne das (in wenigen Teilen noch) JAPANISCHE Kampfeisen ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.