Re: (Effekte) Wahwah gesucht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom September 12. 2007 um 13:33:21:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wahwah gesucht geschrieben von rolli am September 12. 2007 um 13:13:59:
Moin Rolli, oh das ist auch einfach und ganz ernsthaft zu erklären. Bis 2006 gab es von BMW keinen Reihenvierzylinder mit einer vergleichbaren Leistung. Würde ich heute einen neuen Fighter aufbauen, dann wäre die aktuelle Rennsemmel von BMW sicher eine ernstzunehmende Basis. Aber richtig - in manchen Bereichen geht eben nur "dieser einer" Hersteller. Beispiel Harley - da können sich Horden von Japanern noch ein paar Jahrzehnte dran die Zähne ausbeissen und die Japanerfahrer es sich noch so schönreden - es gibt keine Alternative. Dazu kann man sicher Zigarren, Rum, Single Malt ( der eine aus dem Allgäu ist sogar recht gut, aber nicht meine Geschmacksrichtung) und noch eine Vielzahl anderer Produkte nennen. Aber da wo man es vermeiden kann - doch, da mag ich schon drauf achten.
Grüße MIKE PS: was das PPS angeht - sicherlich nicht, denn meine Frau hat ja einen musikmachenden Motorradclubmember geheiratet und wird einen Teufel tun da einen degenerierten Schrebergartenlangweiler draus zu machen ;-) Nein, ganz ernsthaft - das definiert mich und meine Leben. Ein Verzicht würde einer Amputation gleichen - undenkbar also.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|