Re: (Gitarre) Meine neue Signature! Der offizielle Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 09. 2000 um 19:07:20:
Als Antwort zu: (Gitarre) Meine neue Signature! Der offizielle Bericht geschrieben von Benjamin S. am Dezember 09. 2000 um 17:02:33:
:....versprochenen Bericht über meine LuK-Custom-Klampfe abzuliefern...
Aloha Ben und willkommen zurück in der Netz und G.A.S Gemeinde ;-))
Freut mich, das man dich endlich mal wieder lesen kann (Mrs Pörli vermißt dich auch schon) und noch mehr freut es mich für dich, das deine Wunschgeige genauso geworden ist wie du es dir gewünscht hast. Jedenfalls ist das noch ein Grund mehr, das ich mich auf Duisburg freue. Der Aldi Digifoddoabberat ist jedenfalls schon eingepackt und sicher wird das Objekt der Begierde auch des öfteren abgelichtet werden.
Meinen kleinen G.A.S. Anfall hab' ich gestern in Form eines George Dennis Parametric Vol/Wah Pedals gestillt. Und rote Gitarren hab ich auch, aber sicher nicht so edel wie deine LuK. (Schleichwerbung Mode Off).
Ok, nu aber husch .013 Saiten drauf und P-90's rein (geht auch mit dem Stemmbeitel) ... nein, schurz beseite: Dein Bericht hört sich so an als ob du genau das richtige für dich hast bauen lassen. Und was besseres als genau das richtige gibt es nicht ;-))
slide on ... bO²gie
NP:(in Ermangelung einer Dream Theatre CD) Platypus | When push ...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|