Re: (Gitarre) Meine neue Signature! Der offizielle Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Dezember 10. 2000 um 21:53:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Meine neue Signature! Der offizielle Bericht geschrieben von bO²gie am Dezember 09. 2000 um 19:07:20:

Hi bO²gie!

: Aloha Ben und willkommen zurück in der Netz und G.A.S Gemeinde ;-))

Joo, jetzt hab ich eine Klampfe wo LuK draufsteht und weiß nicht mal mehr, wie ich meine Wohnung renovieren soll... :-))

: Freut mich, das man dich endlich mal wieder lesen kann (Mrs Pörli vermißt dich auch schon)...

Tja, das mit meiner lieben Perl wird wohl nix mehr werden, da ich zeitlich im Moment so eingespannt bin, das ich nichts mehr für diese Seite hier machen kann. Ich bin froh, wenn ich jetzt überhaupt noch regelmäßig drüberschauen kann!

: Ok, nu aber husch .013 Saiten drauf und P-90's rein (geht auch mit dem Stemmbeitel)...

Meint ihr ich sollte da .013 draufmachen? Eigentlich bin ich ja mit den .009 zufrieden, aber wenn ihr das sagt... und jetzt wo ich das mit den P90s höre werd ich auch ganz unsicher... ;-))))) (In Gedenken an diese endlose Froyd Lose-Geschichte!)

: ... nein, schurz beseite: Dein Bericht hört sich so an als ob du genau das richtige für dich hast bauen lassen. Und was besseres als genau das richtige gibt es nicht ;-))

Als ich die Gitarre das erste Mal im fertigen Zustand gesehen habe, war ich doch mit so einigen Details nicht so ganz zufrieden. Aber ich habe gemerkt, daß ich von so einigen optischen Sachen gar keine so konkrete Vorstellung hatte, wie sie mein Gitarrenbauer eigentlich gern gehabt hätte. Deswegen hat er natürlich auch eigene Gedanken einfließen lassen (wobei ich in manchen Punkten natürlich auch an seine Kreativität appelliert habe). Und so war ich doch zum Schluß wieder zufrieden, vor allem als ich die Gitarre GEHÖRT habe und zwar an einem Bogner-Amp mit einer Crate 4x12"er davor... :-)))

Gruß Benjamin

NP: BenJo - Structural Damage (Johannes: Ist dir schon aufgefallen, daß Steve Morse mal ein Stück gemacht hat, daß genauso heißt, nur ca. 20.000x so schnell gespielt wird?) :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.