Re: (Session) vorwärts und rückwärts
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom April 11. 2006 um 08:01:18:
Als Antwort zu: Re: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von erniecaster am April 10. 2006 um 20:43:56:
Grüezi
Kann ich nur bedingt beipflichten. Weil; neuer Session-ort, neues Spiel, neue Situation. Ich denke du kannst das Problem deses Wochenendes tatsächlich nicht erkennen weil Du schlicht und einfach nicht dort warst und was für andere Sessions galt muss ja deswegen nicht gleich für alle gelten oder eben nur bedingt. Die "ich-war-auf-allen-Sessions-und-weiss-deshalb-was-Sache-ist" Schiene funktionert nicht immer und finde ich in dieser Form fast ein bisschen dreist.
Soviel vorweg.
Was sicher zur von Michael geschilderten Situation beigetragen hat war der Raum, die Menge an Equipment und die Qalität an Equipment. Oder anders; der Raum war dermassen vollgestopft mit Material, dass es als nicht Besitzer einer Anlage praktisch umöglich war zu entscheiden wo ein Netzwerk aufhört und das nächste beginnt. Ich habe mir die eine oder andere Anlage erklären lassen (spannend - vielen dank) aber darüber spielen wäre mir zu hektisch gewesen. Ein falscher Knopf oder Treter und das Ding fängt an zu fliegen :-))) Und einfach auf gut glück eine Hauptkabel rausziehen und sich selbst einstöpseln - na ja. Aber es stimmt schon; ich hätte ja fragen können und habe ich auch gemacht. Danke Jochen :-))
Was auch zur Situation beigetragen hat. Eine Bühnensituation gabs ja diesmal nicht, wollte man zuhören musste man schon gehörig aufpassen nicht aus versehen auf was draufzutreten und damit automatisch die dritte Endstufe zu zünden.
Von daher ein milder Tadel, im ernst Jungs; das ist eine Session, muss da wirklich das gesamte Besteck mit auf Reisen?! Wenn jeder einen Ständer mit mindestens 5 Gitarren vor seiner Sandburg aufbaut macht das die Sache auch nicht gerade einfacher. Jeder von Euch hat doch noch irgendwo einen Brüllwürfel rumstehen?!!! Und wieviele Paulas müssen es den tatsächlich Sein?!!!
Das war nicht ganz fest schlimm und war teil des Charakters dieser Session und dieses Session Ortes aber kann man ja für künftige Anlässe in die Planung mit einfliessen lassen.
Lasse ich mich von den Oberaffen (Platzhirschen) beeindrucken? Manchmal mehr und manchmal weniger. Mein kaputter Finger war sicherlich auch nicht gerade förderlich. Aber egal. Interessant in diesem Zusammenhang; ich durfte ja zusammen mit einem dieser Platzhirsche Auto fahren und im Gespräch stellten wir fest das es diese Momment auf allen Hierarchie Stufen gibt und vielleicht sogar zirkulär im Kreis rum.
Also mir hat, bis auf das Wetter, die Session prima gefallen. Nochmals vielen dank an alle und bis die Tage.
So, muss jetzt was arbeiten.
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|