(Aussenjam) Die erste Untat: AJ42

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Dezember 20. 2005 um 21:35:31:

Liebe Gemeinde,
Als Klaus das Backing zum AJ42 gepostet hat, habe ich mir das heruntergeladen und etwas dazu geklimpert.
Der Zufall wollte, das meine Liebste hier war und zugehört hat. Sie fand das schön und wollte, da ich das nochmal spiele und hat gefragt, ob ich ihr das Lied schenke.
Ich habe dann überlegt, was ich machen soll (leider können wir nicht zusammen wohnen und uns nur selten sehen) und dann bin ich auf die Idee gekommen, ihr eine Cd zu schenken mit dem Lied.
Da ich selbst hier nicht aufnehmen kann, habe ich Helmut (TheRocker) angerufen und um Hilfe geschrieen. Der war sofort bereit dazu, und so die Klampfe ins Auto gepackt, und ab zu Helmut.
Das es nicht perfekt ist wissen wir, aber nachdem ich im kleinen Kreis erstmal gefragt habe, ob man das überhaupt posten kann, und sogar Zuspruch von Friedlieb kam, traue ich mich nun, das

Liedchen mit einer schönen älteren Lady für eine schöne ältere Lady

hier zu deplacieren. Es heißt einfach nur "Lied für Evelyn" (ja, Jochen, so heißt meine Olle mit bürgerlichem Namen).
Es ist kein First Take, wir haben es viermal aufgenommen und ich habe dann die Version mit den wenigsten Fehlern genommen.
Man, nein ich, kann bestimmt vieles besser machen, was, das werdet ihr mir nun sagen, denk ich.
Ich bedanke mich ganz besonders bei Helmut für seine Hilfe beim Aufnehmen, bei KLaus und seinem Töchterchen für das schöne Backing (zu dem sogar einem Altsack mit seinen Gichtgriffeln was eingefallen ist),bei Friedlieb für das hochstellen zu den Aussenjams und bei meiner Liebsten für die Inspiration.

Ne schöne Jrooß

Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.