Re: (Aussenjam) Die erste Untat: AJ42
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Dezember 21. 2005 um 13:25:19:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Die erste Untat: AJ42 geschrieben von KlausP am Dezember 20. 2005 um 23:39:21:
Hallo Klaus, : : ich würde mal sagen das ist ein richtiger Schmusetrack geworden, sehr relaxed und schöner, fast jazziger cleansound von der Gitarre.
So war es ja auch gedacht. Ich hab´s probiert, ein Zerrsound passte für mich einfach nicht zum Backing.
: Ich denke sie wird es mögen :-)
Ja, das tut sie.
: Mit so einem Sound zu solieren ist viel schwerer als mit Zerre. : Das kann ich so nicht sagen. Es ist sicher anders. Ich habe jetzt auch zum ersten Mal über einen Modeller gespielt. Angetestet hatt ich sowas schon mal kurz, weil ich mich nach Ersatz für meinen alten Vox umgesehen habe (Gewicht, Bandscheiben, du verstehst;-)).Ich hatte da in einem Laden den ADTV 60 ausprobiert. Da ich mich nicht damit auskannte, hat der Verkäfer die verschiedenen Sounds eingestellt. Was der mir da als original AC 30 Sound angeboten hat, hatte meiner in den 25 Jahren, wo ich den kenne, nie von sich gegeben. Das klang für mich nach Spiegelei in viel zu heißem Fett, das langsam schwarz wird.
Deine Anekdote macht richtig Mut. Wenn mein Madämchen mal etwas derartiges äußert, werde ich wohl über meine Zukunft als Gitarrespieler nachdenken müssen;-)
Dank dir. ne schöne Jrooß, frohe Feiertage und nen guten Rutsch
Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|