Vintage-Lackierungen

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lostheart vom November 28. 2005 um 20:19:54:

Hallo!

Bevor jetzt irgendwer was a-la "im Archiv suchen" schreibt...ich hab schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden!

Also...ich kenn mich nicht mehr so in der Deutschen Gitarrenszene aus, suche aber dringenst einen versierten Lackierer der sich mit den Fender Vintage Farben, insb. Butterscotch Blond auskennt.

Ich habe festgestellt, dass fast jeder Schwarz oder Weiß lackieren kann und hab auch selten mal ein schlechtes Sunburst gesehen, aber bei Butterscotch Blonde scheiden sich meiner Meinung nach die Geister.
Mal ist es zu hell, mal hat's ne Farbe wie ein reifer Kürbis!

Ich war auch schon an dem Punkt meinen Tele-Korpus zu Mark Jenny in die USA zu schicken, da dieser Typ "well-respected" ist und einen richtig geilen Butterscotch-Blonde-Farbton hinkriegt, leider bietet er "ausschließlich" Relic-Lackierungen an und so etwas wollte ich nun mal nicht haben.

Also, wenn jemand einen versierten Lackierer/Gitarrenbauer (Ruhrgebiet + 200 KM) kennt (gerne auch jemand der so etwas gelernt hat) der möge doch bitte hier antworten...

Sascha

Nur mal am Rande...ein sehr bekannter Deutscher Gitarrenbauer hat mir vorgeschlagen, den Body zu beizen und sie dann mit Klarlack zu versehen!!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.