(Veranstaltungshinweis) Konzert im CW


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 23. 2003 um 19:10:00:

Tachchen,

ich muß doch auch hier noch etwas Werbung machen, auch wenn von Guido und mir schon was im Veranstaltungskalender steht. :-))

Also, ich schmeisse ja das CW, Ihr erinnert Euch vielleicht, der Laden, in dem die letzte Duisburger Session stattfand. :-)

Und imho ist es ja fast schon geradezu prädestiniert für Konzerte. Nun wollte ich nen festen Termin etablieren, jeden ersten Samstag im Monat soll dort ein Konzert mit mehreren Bands stattfinden.

Beginn ist am 1. November mit einer Duisburger Heavy-Coverband, einer Melodicrockband (sollen die Jungs von Beyers Musik sein), Guidos Fastlane Motörblast und meine alte Band eröffnet. :-))

Ich denke, ich werde als Veranstalter draufzahlen, das kann ich mir vielleicht auch noch mal im Dezember leister, aber auf Dauer halt leider nicht.

Worauf ich hinaus will: kommt doch bitte möglichst zahlreich zu diesem Konzert. Die Eintrittsgelder gehen komplett an die Bands. Es ist auch nicht teuer, grad mal 2,50 Euro und an den Getränken wird auch niemand übervorteilt.

Ich mache das einfach so schamlos, weil ich zum einen diese Reihe gerne etwas langlebiger hätte und zum anderen kann natürlich gerne zu jedem Termin auch ne aussensaiter-band dabei sein.

Gruße

Jochen
muß schnell aufhören, Konrad meldet sich und Geduld kennt er noch nicht :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.