Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 28. 2003 um 13:47:37:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW geschrieben von Jochen am Oktober 23. 2003 um 19:10:00:

Hi Jochen,

Zeit, diesen Beitrag nochmal nach oben zu holen. :-)

: Nun wollte ich nen festen Termin etablieren, jeden ersten Samstag im Monat soll dort ein Konzert mit mehreren Bands stattfinden.

Was eine hervorragende Idee ist und ich bewerbe hiermit mal unverbindlich unsere Band auf einen dieser Abende.

: Beginn ist am 1. November mit einer Duisburger Heavy-Coverband, einer Melodicrockband (sollen die Jungs von Beyers Musik sein), Guidos Fastlane Motörblast und meine alte Band eröffnet. :-))

So, und das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Leute, Guidos Krachkapelle und Jochens Band an einem Abend, das ist ja wohl ne Pflichtveranstaltung für jeden Aussensaiter, der das irgendwie zeitlich einrichten kann!

: Worauf ich hinaus will: kommt doch bitte möglichst zahlreich zu diesem Konzert.

Also ich will kommen, wenn es eben gerade geht, und ganz davon ab ergibt sich so eine hervorragende Möglichkeit für ein kleines Spaltertreffen. In den Umbaupausen kann man dann ja gemeinsam zur Dönerbude pilgern. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.