Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW - Wegbeschreibung ÖPNV


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 23. 2003 um 22:27:18:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW - Wegbeschreibung ÖPNV geschrieben von Jochen am Oktober 23. 2003 um 22:23:01:

Hi Jochen,

wäre mal ne Gelegenheit, was privat mit der Band zu machen. Ich schau mal, wer Bock hat. Ach ja, die U79 fährt (fast) bei mir um die Ecke ;-). Ist zwar etwas bummeliger als S-Bahn, aber dafür finde ich es dann garantiert :-).

Übrigens arbeitet meine Freundin gerade in "Eurem" Bethesda-Krankenhaus in der Pathologie (irgendwo bei der Heerstraße, afair). Es gefällt ihr (bis auf die Fahrerei) sehr gut...

Also bis dann
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.