Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 04. 2003 um 16:11:36:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre geschrieben von groby am Juni 04. 2003 um 14:04:40:

Hi groby,
ich bin mistverstanden worden.


: Dass Entdämpfung große Erfolge bringen kann, wurde schon bewiesen und wie Du sicher bemerkst wurde dieser Punkt in der Diskussion auch von keinem angezweifelt. Von "Risiko" und Vertrauensproblemen also keine Rede.

hier bezog ich mich (mW eindeutig) auf den Thread, dessen Link mit Emil gepostet hatte. Dass da von Riso und Vertrauen die Rede war, ist offenkundig, auch, dass sich dies durch eine breitere Informationspolitik anders dargestellt hätte.
:
: Emil wird wohl nicht genug öffentlich verraten wollen über ein Verfahren in das er so viel investiert hat.

So nachvollziehbar ich das finde, das eine Bild mit der Halbakustik in Arbeit ist nicht besonders ausführlich.
:
: Er wurde schon oft darüber hier bedrängt und entsprechend gibt das Archiv schon eine Menge her wenn Du mal ein Wochenende Zeit hast.

Ich hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen...
:
: Letztlich wäre es sicher am erhellensten, bei Interesse gleich persönlich sein Instrument abzugeben und dabei vielleicht einen Blick gewährt zu bekommen...
:
: ...falls einem am Ende dieser Diskussion der Sinn danach steht, sich für Emils Angebot zu entscheiden.


Ich wollte nur klarstellen, dass der Ruck, den man sich bei *ähem* nur eingeschränkt ausführlicher geben muss, um sein Instrument in die Hände eines Optimierers zu geben, zum einen natürlich kleiner ist, wenn es dabei um 150 statt 770 Euro geht, zum anderen aber auch umso kleiner, je genauer man weiß, was mit dem Instrument geschieht.

Das Emil (selbst attestierte) noch ausbaufähige diplomatische Fähigkeiten besitzt, stört mich wenig. Am schlimmsten sind die Leute, die immer super mit allen klarkommen und für alles offen sind. Aber wehe, man kennt sie besser. Da sind mir Menschen aus echtem Schrot und Korn und mit Ecken und Kanten schon lieber.

Viele Grüße, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.