Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 06. 2003 um 00:12:44:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre geschrieben von emil am Juni 05. 2003 um 23:27:32:

Hi Emil,

ich wollte nur mal kurz anmerken, daß ich mir jetzt dank Deiner Darstellung ein viel besseres Bild darüber machen kann, was Du mit den Instrumenten konkret machst! (Das abstrakte Prinzip war - denke ich - jedem Leser dieser Runde bereits bekannt).

Hätte ich nun die 7xx Euro übrig, dann... aber das ist nur so ein kleiner Gedanke.

Meine Neugier hast Du geweckt; wenn es bei mir kohlemäßig besser aussieht, könnte es sein, daß wir uns mal näher über das Thema unterhalten werden.

Einen schönen Abend noch, schon jetzt schöne Pfingsten!

Burkhard
P.S.: hattest Du schon mal eine Anfrage für ein Instrument, bei dem Du sagen mußtest "nein, das ist schon per se so gut entdämpft und damit am Maximum", oder gibt es immer ein Quentchen Optimierungspotenzial? Anders gefragt, kann man einen eingespielten Bösendorfer Konzertflügel im Wert von sagenwirmal 100K EUR noch optimieren?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.