Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Januar 04. 2017 um 11:08:48:

Als Antwort zu: Re: Hilfe eine Strat........... geschrieben von teleman am Januar 04. 2017 um 09:19:26:

Moin,

wenn ihr mich fragt, - diese Leo hat die Strat nur erfunden, damit man Gesprächsstoff für Foren und Material für Stratshootouts hat ... 
Wie sagte doch mal jemand so schön:

..morgens um drei Strats reiten, die Perligkeit in den Höhen vergleichen, den Nöck begutachten und sich dann schnell noch ein Bier holen, das hat definitiv was. Wenn ich ein konkretes Vorhaben von der Session mitnehme, dann heißt es "mehr Strat", aber das hatten wir früher auch schon ein paar mal....

Erst letzte Woche hatte ich Besuch und eine kleine Auswahl zum "Nöck begutachten" in meinem Keller... hach, das war schön ... 

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.