Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 05. 2017 um 19:46:22:

Als Antwort zu: Re: Hilfe eine Strat........... geschrieben von Jonas am Januar 05. 2017 um 16:58:27:

Moin Jonas,

(...) klang immer shice dünn, kein Fleisch, keine Eier, nix zum Rocken (...)

fast bin ich geneigt, dir in diesem Punkten beizupflichten. Bei mir zuhause steht eigentlich immer eine meiner beiden Strats greifbar, weil ich darauf (u. a. wegen des Jammerhakens) am liebsten rumdaddel. In meinen Bands greife ich überwiegend zu anderen Gitarren (was aber auch an der Auswahl der Bands liegen mag).

Grüße

Andreas

P. S. Gestern entdeckt, aus der Kategorie "Wenn schon der Bandname doof ist, können wir uns lange und bekloppte Songtitel ausdenken": Electric Guitars - The Thinner The Eyebrow The Crazier The Woman

Ich mag´s trotzdem :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.