Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 05. 2017 um 16:58:27:

Als Antwort zu: Re: Hilfe eine Strat........... geschrieben von manuel am Januar 05. 2017 um 15:58:04:

Jetzt mal Hand aufs Herz; klingt das denn wirklich anders???

Wie mein Großvater so schön zu sagen pflegte, neben anderen grandiosen Weisheiten:

Wer's nicht hören kann, muß (es) zumindest fühlen

Das ist so eine generelle Rechtfertigungsgrundlage für jeden Killefitz, den ich in mehr als 20 Jahren je gekauft habe für die Gitarre. Hat mein Feeling auch stark verbessert.

Alles Gute!

P.S.: seit Jahren ohne Strat unterwegs, aber dennoch verdanke ich ihr viel. Eine Strat war meine erste Gitarre und die klang immer shice dünn, kein Fleisch, keine Eier, nix zum Rocken und sah immer so furchtbar hipp, modern, yuppie-like aus, das Pendant zu Stehkragen Pullovern und rosa Hemden. Das brachte mich dann auf die Fährte, richtig geile Gitarren haben zu wollen. Insofern hat die Strat auch meine Welt verändert und ich würde sie nicht missen wollen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.