Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 05. 2017 um 15:58:04:

Als Antwort zu: Re: Hilfe eine Strat........... geschrieben von martin am Januar 04. 2017 um 18:07:16:

: Ist doch auch egal, ich finde, sie sieht sehr schick aus! So eine fehlt mir noch in meiner Sammlung (bei müsste sie dann aber ein 6-Loch-Vibrato haben, auch wenn das 2-Punkt definitiv besser funktioniert).
: Viel Spaß mit deiner neuen Dame,
: Gruß Martin

Ich denke sie darf bleiben

Das mit dem Zweiloch Vibi kannte ich gar nicht, kommt offenbar von den USA gefertigten Standarts neuerer Produktion. Obwohl, das hat ja Fleudlos schon seit den Tagen als Vai und Edi noch lange Haare trugen.

Da ich ... räusper, hüstel,.......... mit dem Gedanken spiele das Trem .... öh, also, ..... auszuwechseln, (ABM? Ich weiss ich weiss, wurde sicher schon tausendundein mal besprochen), könnte ich ja auch eine klassische Sechsloch Variante verbauen. Oder? :-)

Jetzt mal Hand aufs Herz; klingt das denn wirklich anders??? Also so fest anders dass man Löcher zudübelt und anschliessend SEHR exakt sechs neue Schrauben setzt (die sind vermutlich direkt ins Holz gebohrt, oder?).

Also wie immer Antworten werden gerne genommen.

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.