(Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 23. 2007 um 14:51:54:

Moin,

nach einer kleinen kreativen Pause melde ich mich aus dem off, und ich habe einen Jam mitgebracht.

Zum Titel, tja also, ich hab das einer Freundin vorgespielt, als gerade das Thema und ein paar "Skizzen" standen, da summte sie irgendwas von "...nichts geht über Bä-ren-mar-" (das "ke" ist in meinem Thema offenbar abgeschnitten ;-) ). Ich kenne den Spot nicht oder nicht mehr, in gewollter Ermangelung einer Glotze.

Zurück zum Thema, hier gehts zu meiner Version: Aussenjam #65.

Ansonsten ist das meine erste Aufnahme mit dem Demonizer. Irgendwie komme ich mit dem Gerät nicht wirklich klar... ich finde es recht schwierig, die Sounds einzustellen, die mir so vorschweben. Deshalb gibts auch nur einen Sound mit einer Einstellung. Von der Machart ist dieser Jam eher wie eine Patchwork-Decke: hier ein Flicken, da noch einer, aber irgendwie hält es zusammen...

Viel Spaß, den hatte ich übrigens beim Einspielen auch.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.