Re: (Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 23. 2007 um 19:45:00:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke) geschrieben von littlewing am Januar 23. 2007 um 19:25:51:

Hey ho again,

die letzten 2 sessions war ich leider wegen (beschissenen) gigs verhindert und diese wird wohl der finanzen wegen nicht hinhauen..

Komisch, das kenne ich... Session wegen Gig abgesagt, und dann war der Gig kacke. Ich dachte, sowas passiert nur mir/ uns. Mittlerweile sind wir aber drei Aussensaiter in der Band und bilden damit die Mehrheit, beim nächsten Mal stimmen wir ab *g*!
Ja ja, ist ja gut, ein Gig geht nun mal vor ;-)))

Aber am Geld sollte es nicht scheitern, die Session in Duisburg ist auch mit knapp(st)em Budget machbar. Schlafen kann man für 0 EUR im Schlafsack, weit genug von jeglichen Krachquellen, ne Dusche gibts auch. Speis und Trank wird durch alle aufgeteilt, das ist dann sehr überschaubar. Woher kommst Du, Stichwort Fahrgemeinschaft?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.