Re: (Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 23. 2007 um 17:31:00:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke) geschrieben von muelrich am Januar 23. 2007 um 15:22:14:

Tach,

wenn Du mal statt in einer harten Rockkapelle in ner Jazz-Rock-Fsuion-Combo spielen willst, sag Bescheid.....;-)
Bescheid! ;-) Warum nicht? Allerdings "auch", und nicht "statt".

Vielleicht (ich fang mit der Kritik an) nicht ganz stimmig "arrangiert" (falls überhaupt hihi)
Och, ist doch klar und einfach arrangiert: Solo, Pause, Solo ;-).

und in den zweistimmigem Teil ist ein Ton (gewollt, weil du es zweimal spielst), der sooo schräg ist, dass es imho gar nicht geht...aber mehr habe ich nicht zu meckern.
Zwei? Dreistimmig, mein Lieber ;-). Einen Chord mal ganz konsequent vermindert ("Dr.Strange"), dann aber schmerzempfindlichen Ohren zuliebe aufgelöst...

Den Sound fide ich sehr lecker (insbesondere wenn man bedenkt, dass du dich angeblich so schwer mit dem Dämon tust).
Ich saß da schon fluchend vor, aber davon ließ sich das Gerät nicht beeindrucken. Die Klangregelung tut einfach nicht viel, jedenfalls bei sattem Gain. Der "Pre"-EQ klingt eher wie ein WahWah.

(das muss der mir bei gegelenheit Äh nächste Session oder so doch glatt mal zeigen *lautdenkmodus=on*).
Wir können uns dazu gerne zusammensetzen!

Und da du weißt, dass ich extrem auf Holdsworth und andere Legato-Genossen stehe, hast Du mein herz natürlich mächtig mit dem ein oder anderen Lick erfreut.
Wer ist Holdsworth?

Thx für den comment
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.