Aloha Waufel -
ohne viel Worte: Danke für Bett und Bier und natürlich auch Grüße an Frankie und Eliza. Ich hoffe das euer Gig genauso erfreulich war wie für uns der Abend/Morgen in Darmstadt. Ich find's superklasse das einem eine so klasse Unterkunft angeboten wird obwohl wir uns bisher nur schreibenderweis' kannten. Und natürlich gehören in diese Danksagung alle Aussensaiter eingeschlossen. Ihr habt es möglich gemacht das man plötzlich in ganz D-Land (und latürnich auch die Schweiz, Österreich und das köngliche Britania mit eingeschlossen) aussensaitigen Familienanschluss hat.
Jetzt geht's erstmal ab ins heimischen Wasserbett, nach dem Zwischenstop, gestern in Bielefeld (hätten wir so auch in Darmstadt gespielt wäre die Stimmung wohl noch besser gewesen, aber auch so war Darmstadt trotzdem ein Highlight), geht's morgen nach Kölle, ins Blue Shell.
Natürlich auch superliebe Grüße von Jacqui und noch'n Gruß an den reisenden Zuschauer des Tages (Pepe, ich hoffe du hast deinen Zug noch bekommen).
slide on ...
bO²gie
PS: Das Rücklich geht auch wieder (provisorisch vom ADAC geflickt)
PPS: Das das "emilisieren" offensichtlich (oder besser offenhörbar) funktioniert konnte ich an Waufels klassischer Gitarre hören. Das es aber auch ein "pepeisieren" gibt, wußte wohl selbst Pepe nicht. Nachdem er Freitag Nacht noch meine Bastardocaster mit fiesen Funkriffs traktierte klang sie am Samstag in Bielefeld besonders kratzbürstig *g*
Übersicht
- (Gastfreundschaft) @ Waufel - gestartet von bO²gie 26. Mai 2002 um 04:55h
- Re: (Gastfreundschaft) @ Waufel
- von
Pepe
am 27. Mai 2002 um 15:55
- von
Waufel
am 26. Mai 2002 um 17:56
- @ JacQui und bO
- von
Eliza
am 26. Mai 2002 um 15:15
- von
Pepe
am 27. Mai 2002 um 15:55
Hallo ihr zwei,
ich habe mich riesig gefreut, Euch zwei beiden mal live zu erleben...! War richtig nett!!! Ich hoffe auf baldigste Wiederholung.
Danke für die guten Wünsche. Unser Gig war sehr schön und hat Laune auf mehr gemacht!!!!!
Viele Grüsse aus Darmstadt,
@-->- Eliza
P.S.: CBATFOW hat 'nen neuen Fan ;-))
ich habe mich riesig gefreut, Euch zwei beiden mal live zu erleben...! War richtig nett!!! Ich hoffe auf baldigste Wiederholung.
Danke für die guten Wünsche. Unser Gig war sehr schön und hat Laune auf mehr gemacht!!!!!
Viele Grüsse aus Darmstadt,
@-->- Eliza
P.S.: CBATFOW hat 'nen neuen Fan ;-))
: ohne viel Worte: Danke für Bett und Bier und natürlich auch Grüße an Frankie und Eliza. Ich hoffe das euer Gig genauso erfreulich war wie für uns der Abend/Morgen in Darmstadt. Ich find's superklasse das einem eine so klasse Unterkunft angeboten wird obwohl wir uns bisher nur schreibenderweis' kannten. Und natürlich gehören in diese Danksagung alle Aussensaiter eingeschlossen. Ihr habt es möglich gemacht das man plötzlich in ganz D-Land (und latürnich auch die Schweiz, Österreich und das köngliche Britania mit eingeschlossen) aussensaitigen Familienanschluss hat.
:
Hi Boogie und Jacqui,
ich finds irgendwie selbstverständlich, dass man sowas macht und ich hab mich echt gefreut Euch endlich kennen zu lernen. Wie Lieschen schon schrob, CB hat mindestens einen Fan mehr.
Gruß Waufel
:
Hi Boogie und Jacqui,
ich finds irgendwie selbstverständlich, dass man sowas macht und ich hab mich echt gefreut Euch endlich kennen zu lernen. Wie Lieschen schon schrob, CB hat mindestens einen Fan mehr.
Gruß Waufel
Tach zusammen!
Jau, gaanz, gaanz dickes Dankeschön an Waufel!!!!! War mal wieder ein großartig aussensaitiger Tag ...
: Natürlich auch superliebe Grüße von Jacqui und noch'n Gruß an den reisenden Zuschauer des Tages (Pepe, ich hoffe du hast deinen Zug noch bekommen).
Jau, habbich - hatte sogar noch Zeit für 'ne Kippe auffem Bahnsteig. Wir hätten uns also gar nicht so zu beeilen brauchen :-)
: PPS: Das das "emilisieren" offensichtlich (oder besser offenhörbar) funktioniert konnte ich an Waufels klassischer Gitarre hören. Das es aber auch ein "pepeisieren" gibt, wußte wohl selbst Pepe nicht. Nachdem er Freitag Nacht noch meine Bastardocaster mit fiesen Funkriffs traktierte klang sie am Samstag in Bielefeld besonders kratzbürstig *g*
Ist das jetzt gut oder schlecht? Vielleicht kann ich da ja auch Geld für verlangen :-))
Nos vemos en infierno, Pepe
Jau, gaanz, gaanz dickes Dankeschön an Waufel!!!!! War mal wieder ein großartig aussensaitiger Tag ...
: Natürlich auch superliebe Grüße von Jacqui und noch'n Gruß an den reisenden Zuschauer des Tages (Pepe, ich hoffe du hast deinen Zug noch bekommen).
Jau, habbich - hatte sogar noch Zeit für 'ne Kippe auffem Bahnsteig. Wir hätten uns also gar nicht so zu beeilen brauchen :-)
: PPS: Das das "emilisieren" offensichtlich (oder besser offenhörbar) funktioniert konnte ich an Waufels klassischer Gitarre hören. Das es aber auch ein "pepeisieren" gibt, wußte wohl selbst Pepe nicht. Nachdem er Freitag Nacht noch meine Bastardocaster mit fiesen Funkriffs traktierte klang sie am Samstag in Bielefeld besonders kratzbürstig *g*
Ist das jetzt gut oder schlecht? Vielleicht kann ich da ja auch Geld für verlangen :-))
Nos vemos en infierno, Pepe