Re: (Gastfreundschaft) @ Waufel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Mai 26. 2002 um 17:56:34:

Als Antwort zu: (Gastfreundschaft) @ Waufel geschrieben von bO²gie am Mai 26. 2002 um 04:55:53:

: ohne viel Worte: Danke für Bett und Bier und natürlich auch Grüße an Frankie und Eliza. Ich hoffe das euer Gig genauso erfreulich war wie für uns der Abend/Morgen in Darmstadt. Ich find's superklasse das einem eine so klasse Unterkunft angeboten wird obwohl wir uns bisher nur schreibenderweis' kannten. Und natürlich gehören in diese Danksagung alle Aussensaiter eingeschlossen. Ihr habt es möglich gemacht das man plötzlich in ganz D-Land (und latürnich auch die Schweiz, Österreich und das köngliche Britania mit eingeschlossen) aussensaitigen Familienanschluss hat.
:

Hi Boogie und Jacqui,

ich finds irgendwie selbstverständlich, dass man sowas macht und ich hab mich echt gefreut Euch endlich kennen zu lernen. Wie Lieschen schon schrob, CB hat mindestens einen Fan mehr.

Gruß Waufel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.