(Gastfreundschaft) @ Waufel


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 26. 2002 um 04:55:53:

Aloha Waufel -

ohne viel Worte: Danke für Bett und Bier und natürlich auch Grüße an Frankie und Eliza. Ich hoffe das euer Gig genauso erfreulich war wie für uns der Abend/Morgen in Darmstadt. Ich find's superklasse das einem eine so klasse Unterkunft angeboten wird obwohl wir uns bisher nur schreibenderweis' kannten. Und natürlich gehören in diese Danksagung alle Aussensaiter eingeschlossen. Ihr habt es möglich gemacht das man plötzlich in ganz D-Land (und latürnich auch die Schweiz, Österreich und das köngliche Britania mit eingeschlossen) aussensaitigen Familienanschluss hat.

Jetzt geht's erstmal ab ins heimischen Wasserbett, nach dem Zwischenstop, gestern in Bielefeld (hätten wir so auch in Darmstadt gespielt wäre die Stimmung wohl noch besser gewesen, aber auch so war Darmstadt trotzdem ein Highlight), geht's morgen nach Kölle, ins Blue Shell.

Natürlich auch superliebe Grüße von Jacqui und noch'n Gruß an den reisenden Zuschauer des Tages (Pepe, ich hoffe du hast deinen Zug noch bekommen).

slide on ...
bO²gie

PS: Das Rücklich geht auch wieder (provisorisch vom ADAC geflickt)
PPS: Das das "emilisieren" offensichtlich (oder besser offenhörbar) funktioniert konnte ich an Waufels klassischer Gitarre hören. Das es aber auch ein "pepeisieren" gibt, wußte wohl selbst Pepe nicht. Nachdem er Freitag Nacht noch meine Bastardocaster mit fiesen Funkriffs traktierte klang sie am Samstag in Bielefeld besonders kratzbürstig *g*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.