Re: (Gastfreundschaft) @ Waufel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 27. 2002 um 15:55:54:

Als Antwort zu: (Gastfreundschaft) @ Waufel geschrieben von bO²gie am Mai 26. 2002 um 04:55:53:

Tach zusammen!

Jau, gaanz, gaanz dickes Dankeschön an Waufel!!!!! War mal wieder ein großartig aussensaitiger Tag ...

: Natürlich auch superliebe Grüße von Jacqui und noch'n Gruß an den reisenden Zuschauer des Tages (Pepe, ich hoffe du hast deinen Zug noch bekommen).

Jau, habbich - hatte sogar noch Zeit für 'ne Kippe auffem Bahnsteig. Wir hätten uns also gar nicht so zu beeilen brauchen :-)

: PPS: Das das "emilisieren" offensichtlich (oder besser offenhörbar) funktioniert konnte ich an Waufels klassischer Gitarre hören. Das es aber auch ein "pepeisieren" gibt, wußte wohl selbst Pepe nicht. Nachdem er Freitag Nacht noch meine Bastardocaster mit fiesen Funkriffs traktierte klang sie am Samstag in Bielefeld besonders kratzbürstig *g*

Ist das jetzt gut oder schlecht? Vielleicht kann ich da ja auch Geld für verlangen :-))

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.