Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Meinung) robbie williams, dickes kind

:Ah ja, und wenn jemand mal wieder sehen will wie man richtig :klasse entertainment hinbekommt, dann empfehle ich die :Aufzeichnung des aktuellen
:Royal Albert Hall Konzert :von........jaaaaaaaaaaaa..........Robbie Williams :-)))


...womit wir dann beim nächsten thema wären. vom rein entertainmenttechnischen bereich gebe ich dir recht: das war schon nicht schlecht. inklusive tränchen nach my way und "ich grüße auch meine mutti im publikum"-quatsch. das dürfte ihm lebenslanges bleiberecht in den herzen aller schwiegermütter eingebracht haben. im übrigen: sowas muss man sich erstmal trauen. das war ja mit eingebauter sollscheiterstelle, denn an sinatra kann man nicht vorbei ziehen, auch nicht als jemandem, dem die sonne aus dem arsch scheint.

aber: was soll der scheiss? für robbie hege auch ich grosse symphatien, aber wieso macht er das? ist ihm langweilig? will er jetzt auch als "ernsthafter künstler" anerkannt werden, was costello ja mit diversen brodsky-quartett und bacharach-platten seit jahren verzweifelt versucht (aber überhaupt nicht nötig hat)? wäre ich plattenhändler würde ich vor jede williams scheibe "in the wee small hours" stellen. so gut wird er vielleicht mal, aber das dauert noch was. und das pfeiffen sollte er ilse werner übelassen.

let the flaming start...

-maddin

Wer ist Ruby Williams... kenne nur Ruby Tubes.

: :Ah ja, und wenn jemand mal wieder sehen will wie man richtig :klasse entertainment hinbekommt, dann empfehle ich die :Aufzeichnung des aktuellen
: :Royal Albert Hall Konzert :von........jaaaaaaaaaaaa..........Robbie Williams :-)))
:
:
: ...womit wir dann beim nächsten thema wären. vom rein entertainmenttechnischen bereich gebe ich dir recht: das war schon nicht schlecht. inklusive tränchen nach my way und "ich grüße auch meine mutti im publikum"-quatsch. das dürfte ihm lebenslanges bleiberecht in den herzen aller schwiegermütter eingebracht haben. im übrigen: sowas muss man sich erstmal trauen. das war ja mit eingebauter sollscheiterstelle, denn an sinatra kann man nicht vorbei ziehen, auch nicht als jemandem, dem die sonne aus dem arsch scheint.
:
: aber: was soll der scheiss? für robbie hege auch ich grosse symphatien, aber wieso macht er das? ist ihm langweilig? will er jetzt auch als "ernsthafter künstler" anerkannt werden, was costello ja mit diversen brodsky-quartett und bacharach-platten seit jahren verzweifelt versucht (aber überhaupt nicht nötig hat)? wäre ich plattenhändler würde ich vor jede williams scheibe "in the wee small hours" stellen. so gut wird er vielleicht mal, aber das dauert noch was. und das pfeiffen sollte er ilse werner übelassen.
:
: let the flaming start...
:
: -maddin


Re: (Meinung) robbie williams, dickes kind

: aber: was soll der scheiss? für robbie hege auch ich grosse symphatien, aber wieso macht er das?

Tach Martin

Ist doch scheissegal warum er das macht. Zumindest Live macht er das gut, die Leute bekommen was geboten fürs Geld, imho einen rellen Gegenwert und Schluss. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Manuel


Re: (Meinung) robbie williams, dickes kind

Hi maddin,

: aber: was soll der scheiss? für robbie hege auch ich grosse symphatien, aber wieso macht er das? ist ihm langweilig? will er jetzt auch als "ernsthafter künstler" anerkannt werden, was costello ja mit diversen brodsky-quartett und bacharach-platten seit jahren verzweifelt versucht (aber überhaupt nicht nötig hat)? wäre ich plattenhändler würde ich vor jede williams scheibe "in the wee small hours" stellen. so gut wird er vielleicht mal, aber das dauert noch was. und das pfeiffen sollte er ilse werner übelassen.

Ist schon klasse - da hatten wir grade die Diskussion von wegen "die Seele verkaufen" und dann kommt einer daher und macht VIELLEICHT etwas, was ihm wirklich Spaß macht, obwohl es eventuell an der Zielgruppe vorbei geht, ihm mit Sicherheit viele schlechte Kritiken einbringt, etc. pp. - also ich find es klasse - nicht unbedingt, was er da musikalisch macht, sondern, daß er es macht.

Ich hab' oben extra VIELLEICHT geschrieben - kann ja natürlich auch sein, daß irgendein Marketingfuzzi meint, man müßte mal was neues ausprobieren - aber irgendwie hab ich mehr so daß Gefühl, daß so'ne Diva wie Robbie das wirklich aus Spaß macht. Wenn's wirklich 'ne "Spaßplatte" ist, hat er meinen Respekt.

Gruß

Oly

Re: (Meinung) robbie williams, dickes kind - geiler Typ!!!

Hallo Maddin,

ein paar kleine Bemerkungen am Rand:

1. Das Konzert war astrein, genial, supergut. Wenn nur ein Bruchteil unserer Musikszene - welche Richtung auch immer - so eine Bühnenpräsenz geschweige denn Ausstrahlung hätte, dann wäre es sehr gut um selbige bestellt.

2. Ich nehme ihm das ab, so von wegen Lebenstraum erfüllen. Dieses Jahr habe ich das auch mit zwei sogenannten Lebensträumen gemacht. Und es war mir ziemlich egal, was mein Umfeld dazu meint. Was soll ich Dir sagen: ich würde es wieder tun!!!! Und wenn ich dann noch das (das "Nebenbei"-)Glück hätte, damit soviel Geld damit zu verdienen..... tja, noch geiler wär's!

3. Die Platte zu dem Konzert ist auch hervorragend. Natürlich ist er kein Frankie-Boy, den werden wir auch nicht mehr kriegen, aber er macht seine Sache sehr, sehr gut. Eine Verbeugung vor dem Vorbild... und er lässt uns dabei sein.

4. Ich stehe zu solchen Schmalzsentimentalitäten wie "Mom... it's your son singin'" Wäre ich seine Mutter, ich würde vor Stolz zerplatzen. Und in Zeiten wie den momentanen heule ich lieber 'mal vor lauter Sentimentalität oder Romantik als wegen anderen Dingen!

5. In einem Punkt gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht: das Pfeiffen sollte er wirklich Ilse Werner überlassen, das konnte die Dame nämlich sehr viel besser.

In diesem Sinne....let's schmalz!
@-->- Swingin' Eliza