Re: (Meinung) robbie williams, dickes kind
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom November 20. 2001 um 12:22:07:
Als Antwort zu: (Meinung) robbie williams, dickes kind geschrieben von Martin Abend am November 20. 2001 um 11:24:46:
Hi maddin,
: aber: was soll der scheiss? für robbie hege auch ich grosse symphatien, aber wieso macht er das? ist ihm langweilig? will er jetzt auch als "ernsthafter künstler" anerkannt werden, was costello ja mit diversen brodsky-quartett und bacharach-platten seit jahren verzweifelt versucht (aber überhaupt nicht nötig hat)? wäre ich plattenhändler würde ich vor jede williams scheibe "in the wee small hours" stellen. so gut wird er vielleicht mal, aber das dauert noch was. und das pfeiffen sollte er ilse werner übelassen. Ist schon klasse - da hatten wir grade die Diskussion von wegen "die Seele verkaufen" und dann kommt einer daher und macht VIELLEICHT etwas, was ihm wirklich Spaß macht, obwohl es eventuell an der Zielgruppe vorbei geht, ihm mit Sicherheit viele schlechte Kritiken einbringt, etc. pp. - also ich find es klasse - nicht unbedingt, was er da musikalisch macht, sondern, daß er es macht.
Ich hab' oben extra VIELLEICHT geschrieben - kann ja natürlich auch sein, daß irgendein Marketingfuzzi meint, man müßte mal was neues ausprobieren - aber irgendwie hab ich mehr so daß Gefühl, daß so'ne Diva wie Robbie das wirklich aus Spaß macht. Wenn's wirklich 'ne "Spaßplatte" ist, hat er meinen Respekt.
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|