(Meinung) robbie williams, dickes kind

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom November 20. 2001 um 11:24:46:

:Ah ja, und wenn jemand mal wieder sehen will wie man richtig :klasse entertainment hinbekommt, dann empfehle ich die :Aufzeichnung des aktuellen
:Royal Albert Hall Konzert :von........jaaaaaaaaaaaa..........Robbie Williams :-)))

...womit wir dann beim nächsten thema wären. vom rein entertainmenttechnischen bereich gebe ich dir recht: das war schon nicht schlecht. inklusive tränchen nach my way und "ich grüße auch meine mutti im publikum"-quatsch. das dürfte ihm lebenslanges bleiberecht in den herzen aller schwiegermütter eingebracht haben. im übrigen: sowas muss man sich erstmal trauen. das war ja mit eingebauter sollscheiterstelle, denn an sinatra kann man nicht vorbei ziehen, auch nicht als jemandem, dem die sonne aus dem arsch scheint.

aber: was soll der scheiss? für robbie hege auch ich grosse symphatien, aber wieso macht er das? ist ihm langweilig? will er jetzt auch als "ernsthafter künstler" anerkannt werden, was costello ja mit diversen brodsky-quartett und bacharach-platten seit jahren verzweifelt versucht (aber überhaupt nicht nötig hat)? wäre ich plattenhändler würde ich vor jede williams scheibe "in the wee small hours" stellen. so gut wird er vielleicht mal, aber das dauert noch was. und das pfeiffen sollte er ilse werner übelassen.

let the flaming start...

-maddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.