Re: (Meinung) robbie williams, dickes kind - geiler Typ!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eliza vom November 20. 2001 um 14:44:00:
Als Antwort zu: (Meinung) robbie williams, dickes kind geschrieben von Martin Abend am November 20. 2001 um 11:24:46:
Hallo Maddin,
ein paar kleine Bemerkungen am Rand:
1. Das Konzert war astrein, genial, supergut. Wenn nur ein Bruchteil unserer Musikszene - welche Richtung auch immer - so eine Bühnenpräsenz geschweige denn Ausstrahlung hätte, dann wäre es sehr gut um selbige bestellt.
2. Ich nehme ihm das ab, so von wegen Lebenstraum erfüllen. Dieses Jahr habe ich das auch mit zwei sogenannten Lebensträumen gemacht. Und es war mir ziemlich egal, was mein Umfeld dazu meint. Was soll ich Dir sagen: ich würde es wieder tun!!!! Und wenn ich dann noch das (das "Nebenbei"-)Glück hätte, damit soviel Geld damit zu verdienen..... tja, noch geiler wär's!
3. Die Platte zu dem Konzert ist auch hervorragend. Natürlich ist er kein Frankie-Boy, den werden wir auch nicht mehr kriegen, aber er macht seine Sache sehr, sehr gut. Eine Verbeugung vor dem Vorbild... und er lässt uns dabei sein.
4. Ich stehe zu solchen Schmalzsentimentalitäten wie "Mom... it's your son singin'" Wäre ich seine Mutter, ich würde vor Stolz zerplatzen. Und in Zeiten wie den momentanen heule ich lieber 'mal vor lauter Sentimentalität oder Romantik als wegen anderen Dingen!
5. In einem Punkt gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht: das Pfeiffen sollte er wirklich Ilse Werner überlassen, das konnte die Dame nämlich sehr viel besser.
In diesem Sinne....let's schmalz! @-->- Swingin' Eliza
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|