Schaut mal auf http://members.ud.com/vypc/cancer/
Basti
Übersicht
- (Sonstiges) Rechenzeit für eine mögliche Heilung für Krebs spenden - gestartet von Basti 5. Mai 2001 um 14:43h
- Basti, ich liebe Dich!
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 14:49
- Bittesehr ;)
- von
Basti
am 5. Mai 2001 um 14:50
- wupps
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 14:59
- (Weitere Berichte) Mangelware :-)
- von
ullli
am 6. Mai 2001 um 17:21
- Re: (Weitere Berichte) Mangelware :-)
- von
Basti
am 6. Mai 2001 um 20:29
- von
Der Felix
am 6. Mai 2001 um 18:55
- von
ullli
am 7. Mai 2001 um 05:06
- von
Der Felix
am 7. Mai 2001 um 08:32
- von
Silvio
am 7. Mai 2001 um 23:47
- von
Silvio
am 7. Mai 2001 um 23:47
- von
Der Felix
am 7. Mai 2001 um 08:32
- von
ullli
am 7. Mai 2001 um 05:06
- von
Basti
am 6. Mai 2001 um 20:29
- Geil aussehen tut es!
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 15:51
- Re: Geil aussehen tut es!
- von
Basti
am 5. Mai 2001 um 17:32
- Re: Nutzen
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 19:06
- von
Basti
am 6. Mai 2001 um 00:13
- von
Basti
am 6. Mai 2001 um 00:13
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 19:06
- Re: Na, das reicht doch schon!! (kT)
- von
Der Felix
am 5. Mai 2001 um 17:11
- Re: Geil aussehen tut es!
- von
Basti
am 5. Mai 2001 um 17:32
- (Weitere Berichte) Mangelware :-)
- von
ullli
am 6. Mai 2001 um 17:21
- wupps
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 14:59
- Bittesehr ;)
- von
Basti
am 5. Mai 2001 um 14:50
- Basti, ich liebe Dich!
- von
ullli
am 5. Mai 2001 um 14:49
Nein ehrlich - davon hatte ich naemlich vor Ostern hier bei BBC im Radio gehoert, und wollte unbedingt sofort mitmachen, weil mein Angeberrechner sich doch recht viel langweilt...
Aber weder die Uni-Page von Cambridge noch die BBC-Seiten konnten weiterhelfen, und so bin ich Dir ausgesprochen dankbar!!!!
gut Ton!
ullli
Aber weder die Uni-Page von Cambridge noch die BBC-Seiten konnten weiterhelfen, und so bin ich Dir ausgesprochen dankbar!!!!
gut Ton!
ullli
: Nein ehrlich - davon hatte ich naemlich vor Ostern hier bei BBC im Radio gehoert, und wollte unbedingt sofort mitmachen, weil mein Angeberrechner sich doch recht viel langweilt...
: Aber weder die Uni-Page von Cambridge noch die BBC-Seiten konnten weiterhelfen, und so bin ich Dir ausgesprochen dankbar!!!!
:
: gut Ton!
: ullli
: Aber weder die Uni-Page von Cambridge noch die BBC-Seiten konnten weiterhelfen, und so bin ich Dir ausgesprochen dankbar!!!!
:
Das war wohl, Matthiasulli hin oder her, der schnellste chat bisher im Aussensaiter, grins!
Anyway, muss zu meiner Schande natuerlich zugeben, dass der Suchbegriff auf der HP von Oxford sicher mehr ergeben haette als in Cambridge, lol
Aber nun heisst das Ding "Intel" soundso... ob mein AMD da mitspielen darf?
Ich werde berichten, jetzt wird installiert!
gut Ton!
ullli
Anyway, muss zu meiner Schande natuerlich zugeben, dass der Suchbegriff auf der HP von Oxford sicher mehr ergeben haette als in Cambridge, lol
Aber nun heisst das Ding "Intel" soundso... ob mein AMD da mitspielen darf?
Ich werde berichten, jetzt wird installiert!
gut Ton!
ullli
Fuer mich als nichtsahnender sieht es auf jeden Fall klasse aus - EyeCandy fuers bloede Volk istjedenfalls dabei. Schliesslich ist ja schon klar, dass das ganze mit dem Reflex der Menschen spielt, entweder was "gutes" zu tun, oder wenigstens was "sinnvolles". Bei mir hat das "gute" eben auch gerade zugeschlagen, grins... Kommt mir auch nur in den Sinn, weil die Jungs ja auch das SETI@home (nein, Yeti, das hat nix mit Deiner Schwester zu tun ¦¬] ) angeschoben haben, und sich bruesten, dass das sonst 2Mille oder so kosten wuerde. Dass es aber effektiv sechs Mille kostet, die aber Privatleute aufbringen, wird natuerlich nicht so breitgetreten... Wenn man die sechs Mille in Selbsthilfeprojekte stecken koennte, waere es mir deutlich lieber, nur ist sowas eben besser zu verkaufen, und die Leutchen kriegen nicht mit, dass es durch die Hintertuer eben einfach Outsourcing von resourcen ist. Aber wie gesagt, hier finde ich es erstmal Klasse, obwohl die jetzt natuerlich auch mal von mir gegrillt werden muessen: Haben die Rechnerbesitzer spaeter ein Mitspracherecht, wenn das Medikament gefunden wird, und von Giganten zum Moerdermax-Preis vertickt wird, arme Leute keine Hilfe kriegen? Bestimmt nicht...
Maengel: z.B. wird ein Screensaver installiert, weitere Nebeneffekte sind aber nicht zu merken. Knuspert froehlich im Hintergrund, und beeindruckt mich eben durch die Optik ;-)
Wer mal schauen will, hier ein screenshot!
gut Ton!
ullli
Maengel: z.B. wird ein Screensaver installiert, weitere Nebeneffekte sind aber nicht zu merken. Knuspert froehlich im Hintergrund, und beeindruckt mich eben durch die Optik ;-)
Wer mal schauen will, hier ein screenshot!
gut Ton!
ullli
;-)))
Mein AMD darf auch mitmachen :) Und wenn Intel da ein wenig Geld reinsteckt oder halt durch Werbung auf der eigenen Website supportet ist es mir nur recht.
Ich hab lange Zeit beim RC5 mitgemacht. SETI@HOME war mir schon immer zu dämlich. Mir ist es togal, ob auf dem Mond irgendein Atom rumvegetiert oder nicht.
Aber egal, zurück zu diesem Projekt - es ist wirklich interessant mit anzusehen, wie die möglichen Medizin-Moleküle aussehen und durchprobiert werden. Und das wichtigste für mich ist der potentielle Nutzen.
Basti
Ich hab lange Zeit beim RC5 mitgemacht. SETI@HOME war mir schon immer zu dämlich. Mir ist es togal, ob auf dem Mond irgendein Atom rumvegetiert oder nicht.
Aber egal, zurück zu diesem Projekt - es ist wirklich interessant mit anzusehen, wie die möglichen Medizin-Moleküle aussehen und durchprobiert werden. Und das wichtigste für mich ist der potentielle Nutzen.
Basti
: Ich hab lange Zeit beim RC5 mitgemacht.
Watndattn?
:SETI@HOME war mir schon immer zu dämlich. Mir ist es togal, ob auf dem Mond irgendein Atom rumvegetiert oder nicht.
Du sagst es. Angesichts der Amerikaner im besonderen moechte ich es gar nicht miterleben, was passiert, wenn irgendwo da draussen tatsaeclich jemand lebt. Der beste Beweis fuer die Existenz Ausserirdischer ist doch, dass sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben!
:
: Aber egal, zurück zu diesem Projekt - es ist wirklich interessant mit anzusehen, wie die möglichen Medizin-Moleküle aussehen und durchprobiert werden. Und das wichtigste für mich ist der potentielle Nutzen.
Ja, aber wie schon angedeutet, gibt es unter den Teilnehmern schon eine Bewusstheit, wer das nachher ausschlachten darf? Weisst Du da was? Irgendwelche Foren? Das Forum von denen scheont gerade sehr langsam zu gehen, mal am Dienstag von der Uni reinklettern...
gut Ton!
ullli
:
: : Ich hab lange Zeit beim RC5 mitgemacht.
:
: Watndattn?
:
: :SETI@HOME war mir schon immer zu dämlich. Mir ist es togal, ob auf dem Mond irgendein Atom rumvegetiert oder nicht.
: Du sagst es. Angesichts der Amerikaner im besonderen moechte ich es gar nicht miterleben, was passiert, wenn irgendwo da draussen tatsaeclich jemand lebt. Der beste Beweis fuer die Existenz Ausserirdischer ist doch, dass sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben!
: :
: : Aber egal, zurück zu diesem Projekt - es ist wirklich interessant mit anzusehen, wie die möglichen Medizin-Moleküle aussehen und durchprobiert werden. Und das wichtigste für mich ist der potentielle Nutzen.
:
: Ja, aber wie schon angedeutet, gibt es unter den Teilnehmern schon eine Bewusstheit, wer das nachher ausschlachten darf? Weisst Du da was? Irgendwelche Foren? Das Forum von denen scheont gerade sehr langsam zu gehen, mal am Dienstag von der Uni reinklettern...
Ach, RC5 ist von www.distributed.net. um zu beweisen, dass eben dieser Verschlüsselungsalgorithmus unsicher, da man ihn mit genug Rechenpower einfach "brute-force" durchtesten kann. Einen rechnerischen Ansatz gibt es nämlich nicht. Es müssen also alle Passwörter durchgetestet werden...nicht unbedingt nützlich.
Zur Auswertung der Ergebnisse von dem Leukemie Projekt :
Soweit ich weiss machen das dann Leute an der University of Oxford. Steht alles auf der Site von dem Projekt. Das Forum ist meist auch sehr hilfreich. Die einigen "known issues" von diesen Client werden im nächsten Release (der schon im Betatest ist) grösstenteils gefixed.
Basti
: : Ich hab lange Zeit beim RC5 mitgemacht.
:
: Watndattn?
:
: :SETI@HOME war mir schon immer zu dämlich. Mir ist es togal, ob auf dem Mond irgendein Atom rumvegetiert oder nicht.
: Du sagst es. Angesichts der Amerikaner im besonderen moechte ich es gar nicht miterleben, was passiert, wenn irgendwo da draussen tatsaeclich jemand lebt. Der beste Beweis fuer die Existenz Ausserirdischer ist doch, dass sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben!
: :
: : Aber egal, zurück zu diesem Projekt - es ist wirklich interessant mit anzusehen, wie die möglichen Medizin-Moleküle aussehen und durchprobiert werden. Und das wichtigste für mich ist der potentielle Nutzen.
:
: Ja, aber wie schon angedeutet, gibt es unter den Teilnehmern schon eine Bewusstheit, wer das nachher ausschlachten darf? Weisst Du da was? Irgendwelche Foren? Das Forum von denen scheont gerade sehr langsam zu gehen, mal am Dienstag von der Uni reinklettern...
Ach, RC5 ist von www.distributed.net. um zu beweisen, dass eben dieser Verschlüsselungsalgorithmus unsicher, da man ihn mit genug Rechenpower einfach "brute-force" durchtesten kann. Einen rechnerischen Ansatz gibt es nämlich nicht. Es müssen also alle Passwörter durchgetestet werden...nicht unbedingt nützlich.
Zur Auswertung der Ergebnisse von dem Leukemie Projekt :
Soweit ich weiss machen das dann Leute an der University of Oxford. Steht alles auf der Site von dem Projekt. Das Forum ist meist auch sehr hilfreich. Die einigen "known issues" von diesen Client werden im nächsten Release (der schon im Betatest ist) grösstenteils gefixed.
Basti
Im Keyboards-Forum lief gerade die Quizfrage, wie man wohl software nennt, die heiss angekuendigt wird, aber zu spaet und als offensichtlicher Beta herauskommt, meistens ueberteuert... Neben Tupperware, Shareware (Frechheit!) und Ohnegeware fand ich am schoensten: Mangelware!!
Anyway, ich muss nun doch ueber diesen Cancer UD Agent meckern, denn so voellig unbeeintraechtigt beleibt das System beileibe nicht: Netscpae geht langsam in die Binsen, jedesmal ein neuer Bug beim Verbinden, mittlerweile zeigt er mir nicht mal mehr meine eigenen Dateien an. Muss ich also ausnahmsweise mal mit Exploder surfen. Also, das gibt natuerlich herbe Maengelpunkte, sowas darf einfach nicht merkbar sein, so ein Backgroundprogrammm...
Dafuer habe ich den Bildschirmschoner jetzt auch schaetzen gelernt, man kann den Rechner so einstellen, dass der Krebstest eben nur dann aleuft,,wenn der Bildschirmschoner angeht - das ist ja sinnvoll fuer manche Anwendungen.
Naja, das mit Netscpae kotzt mich an, ansonsten kann ich es aber doch nur weiterempfehlen!!!
gut Ton!
ullli
Anyway, ich muss nun doch ueber diesen Cancer UD Agent meckern, denn so voellig unbeeintraechtigt beleibt das System beileibe nicht: Netscpae geht langsam in die Binsen, jedesmal ein neuer Bug beim Verbinden, mittlerweile zeigt er mir nicht mal mehr meine eigenen Dateien an. Muss ich also ausnahmsweise mal mit Exploder surfen. Also, das gibt natuerlich herbe Maengelpunkte, sowas darf einfach nicht merkbar sein, so ein Backgroundprogrammm...
Dafuer habe ich den Bildschirmschoner jetzt auch schaetzen gelernt, man kann den Rechner so einstellen, dass der Krebstest eben nur dann aleuft,,wenn der Bildschirmschoner angeht - das ist ja sinnvoll fuer manche Anwendungen.
Naja, das mit Netscpae kotzt mich an, ansonsten kann ich es aber doch nur weiterempfehlen!!!
gut Ton!
ullli
: Netscpae geht langsam in die Binsen, jedesmal ein neuer Bug beim Verbinden, mittlerweile zeigt er mir nicht mal mehr meine eigenen Dateien an.
Ach, das ist gar nicht normal??
Gruß
Felix
Ach, das ist gar nicht normal??
Gruß
Felix
: Im Keyboards-Forum lief gerade die Quizfrage, wie man wohl software nennt, die heiss angekuendigt wird, aber zu spaet und als offensichtlicher Beta herauskommt, meistens ueberteuert... Neben Tupperware, Shareware (Frechheit!) und Ohnegeware fand ich am schoensten: Mangelware!!
:
: Anyway, ich muss nun doch ueber diesen Cancer UD Agent meckern, denn so voellig unbeeintraechtigt beleibt das System beileibe nicht: Netscpae geht langsam in die Binsen, jedesmal ein neuer Bug beim Verbinden, mittlerweile zeigt er mir nicht mal mehr meine eigenen Dateien an. Muss ich also ausnahmsweise mal mit Exploder surfen. Also, das gibt natuerlich herbe Maengelpunkte, sowas darf einfach nicht merkbar sein, so ein Backgroundprogrammm...
:
: Dafuer habe ich den Bildschirmschoner jetzt auch schaetzen gelernt, man kann den Rechner so einstellen, dass der Krebstest eben nur dann aleuft,,wenn der Bildschirmschoner angeht - das ist ja sinnvoll fuer manche Anwendungen.
:
: Naja, das mit Netscpae kotzt mich an, ansonsten kann ich es aber doch nur weiterempfehlen!!!
:
Zumindest der Bug mit dem nicht-anzeigen von Molekülen wird in der nächsten Version gefixed. Netscape benutz ich schon lange nicht mehr - der ist ja nur noch schlecht. Liegt wohl eher an dem Prog.
Ich hab den Rechner jetzt gute 36 Stunden laufen, etliche Male IE u.a. benutzt - mit nur 64 MB und hab keine solchen Probs...
Der Bildschirmschoner hab ich ganz aus, der klaut nur Ressourcen die er zum Berehnen verwenden könnte. Wenn du ihn natürlich nur rechnen lässt, wenn der BS aktiv ist dann isses was anderes.
:
: Anyway, ich muss nun doch ueber diesen Cancer UD Agent meckern, denn so voellig unbeeintraechtigt beleibt das System beileibe nicht: Netscpae geht langsam in die Binsen, jedesmal ein neuer Bug beim Verbinden, mittlerweile zeigt er mir nicht mal mehr meine eigenen Dateien an. Muss ich also ausnahmsweise mal mit Exploder surfen. Also, das gibt natuerlich herbe Maengelpunkte, sowas darf einfach nicht merkbar sein, so ein Backgroundprogrammm...
:
: Dafuer habe ich den Bildschirmschoner jetzt auch schaetzen gelernt, man kann den Rechner so einstellen, dass der Krebstest eben nur dann aleuft,,wenn der Bildschirmschoner angeht - das ist ja sinnvoll fuer manche Anwendungen.
:
: Naja, das mit Netscpae kotzt mich an, ansonsten kann ich es aber doch nur weiterempfehlen!!!
:
Zumindest der Bug mit dem nicht-anzeigen von Molekülen wird in der nächsten Version gefixed. Netscape benutz ich schon lange nicht mehr - der ist ja nur noch schlecht. Liegt wohl eher an dem Prog.
Ich hab den Rechner jetzt gute 36 Stunden laufen, etliche Male IE u.a. benutzt - mit nur 64 MB und hab keine solchen Probs...
Der Bildschirmschoner hab ich ganz aus, der klaut nur Ressourcen die er zum Berehnen verwenden könnte. Wenn du ihn natürlich nur rechnen lässt, wenn der BS aktiv ist dann isses was anderes.
Sehr komisch - wollen wir jetzt auch hier mal wieder einen der aeltesten Streits des INternets ausfechten? ¦¬]
Netscape 4.75 laeuft bis zur Installation des, wie die Herren von UD selbst zugeben, nicht gerade ausgereiften Agenten voellig stabil und freundlich. Und mit dem exploder konnte ich mich halt nie anfreunden, na und?
na also!
gut Ton!
ullli
Netscape 4.75 laeuft bis zur Installation des, wie die Herren von UD selbst zugeben, nicht gerade ausgereiften Agenten voellig stabil und freundlich. Und mit dem exploder konnte ich mich halt nie anfreunden, na und?
na also!
gut Ton!
ullli
: Und mit dem exploder konnte ich mich halt nie anfreunden, na und?
Jaja, jaja! Ich benutze den IE auch nur in Ausnahmefällen. Aber mein NS 4.73 macht eben häufig den Otto. Das ist schlecht. Nein doof. Nein SCHEISSE! (Mit 'ss' statt 'ß' geschrieben!!)
Deswegen, und weil Friedlieb ihn lobend erwähnt hat, liebäugele ich mit Onkel Opera. Mal sehen, was draus wird. Erstmal die Pestflatte formatieren...
Gruß
Felix
Jaja, jaja! Ich benutze den IE auch nur in Ausnahmefällen. Aber mein NS 4.73 macht eben häufig den Otto. Das ist schlecht. Nein doof. Nein SCHEISSE! (Mit 'ss' statt 'ß' geschrieben!!)
Deswegen, und weil Friedlieb ihn lobend erwähnt hat, liebäugele ich mit Onkel Opera. Mal sehen, was draus wird. Erstmal die Pestflatte formatieren...
Gruß
Felix
Hallo Felix
: Deswegen, und weil Friedlieb ihn lobend erwähnt hat, liebäugele ich mit Onkel Opera.
Eine sehr gute Idee!
Gruss
Silvio
: Deswegen, und weil Friedlieb ihn lobend erwähnt hat, liebäugele ich mit Onkel Opera.
Eine sehr gute Idee!
Gruss
Silvio