(Weitere Berichte) Mangelware :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 06. 2001 um 17:21:20:

Als Antwort zu: wupps geschrieben von ullli am Mai 05. 2001 um 14:59:05:

Im Keyboards-Forum lief gerade die Quizfrage, wie man wohl software nennt, die heiss angekuendigt wird, aber zu spaet und als offensichtlicher Beta herauskommt, meistens ueberteuert... Neben Tupperware, Shareware (Frechheit!) und Ohnegeware fand ich am schoensten: Mangelware!!

Anyway, ich muss nun doch ueber diesen Cancer UD Agent meckern, denn so voellig unbeeintraechtigt beleibt das System beileibe nicht: Netscpae geht langsam in die Binsen, jedesmal ein neuer Bug beim Verbinden, mittlerweile zeigt er mir nicht mal mehr meine eigenen Dateien an. Muss ich also ausnahmsweise mal mit Exploder surfen. Also, das gibt natuerlich herbe Maengelpunkte, sowas darf einfach nicht merkbar sein, so ein Backgroundprogrammm...

Dafuer habe ich den Bildschirmschoner jetzt auch schaetzen gelernt, man kann den Rechner so einstellen, dass der Krebstest eben nur dann aleuft,,wenn der Bildschirmschoner angeht - das ist ja sinnvoll fuer manche Anwendungen.

Naja, das mit Netscpae kotzt mich an, ansonsten kann ich es aber doch nur weiterempfehlen!!!

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.