Geil aussehen tut es!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 05. 2001 um 15:51:02:

Als Antwort zu: wupps geschrieben von ullli am Mai 05. 2001 um 14:59:05:

Fuer mich als nichtsahnender sieht es auf jeden Fall klasse aus - EyeCandy fuers bloede Volk istjedenfalls dabei. Schliesslich ist ja schon klar, dass das ganze mit dem Reflex der Menschen spielt, entweder was "gutes" zu tun, oder wenigstens was "sinnvolles". Bei mir hat das "gute" eben auch gerade zugeschlagen, grins... Kommt mir auch nur in den Sinn, weil die Jungs ja auch das SETI@home (nein, Yeti, das hat nix mit Deiner Schwester zu tun ¦¬] ) angeschoben haben, und sich bruesten, dass das sonst 2Mille oder so kosten wuerde. Dass es aber effektiv sechs Mille kostet, die aber Privatleute aufbringen, wird natuerlich nicht so breitgetreten... Wenn man die sechs Mille in Selbsthilfeprojekte stecken koennte, waere es mir deutlich lieber, nur ist sowas eben besser zu verkaufen, und die Leutchen kriegen nicht mit, dass es durch die Hintertuer eben einfach Outsourcing von resourcen ist. Aber wie gesagt, hier finde ich es erstmal Klasse, obwohl die jetzt natuerlich auch mal von mir gegrillt werden muessen: Haben die Rechnerbesitzer spaeter ein Mitspracherecht, wenn das Medikament gefunden wird, und von Giganten zum Moerdermax-Preis vertickt wird, arme Leute keine Hilfe kriegen? Bestimmt nicht...

Maengel: z.B. wird ein Screensaver installiert, weitere Nebeneffekte sind aber nicht zu merken. Knuspert froehlich im Hintergrund, und beeindruckt mich eben durch die Optik ;-)

Wer mal schauen will, hier ein screenshot!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.