Hallo liebes Forum :-).
Wie kann man(n) eigentlich von der Gitarrensucht geheilt werden? Meine "bessere Haelfte" (ja genau, Du kannst Dich jetzt angesprochen fuehlen, LOL) hat nun fuenf Gitarren und ist auf dem Weg zur sechsten *verstaendnislosdenkopfschuettel*
Ich frage mich, ob Mann fuer eine neue Gitarre seine Freundin in den Orient verkaufen wuerde? *lach* Mache mir echt langsam sorgen! *grins*
Viele Gruesse
Lola
Übersicht
- (Gitarre) Gitarrensucht - gestartet von Lola 20. April 2001 um 22:57h
- Re: (Gitarre) Gitarrensucht
- von
O//i
am 21. April 2001 um 10:14
- von
Lola
am 21. April 2001 um 11:18
- von
Rainer
am 23. April 2001 um 09:48
- von
O//i
am 24. April 2001 um 14:41
- von
JacQui
am 23. April 2001 um 09:55
- von
O//i
am 24. April 2001 um 14:41
- von
Rainer
am 23. April 2001 um 09:48
- von
Lola
am 21. April 2001 um 11:18
- von
Jörg Schenk
am 21. April 2001 um 08:27
- von
Lola
am 21. April 2001 um 11:22
- von
JürgiB
am 21. April 2001 um 13:27
- von
Jörg Schenk
am 21. April 2001 um 13:15
- von
O//i
am 21. April 2001 um 14:02
- von
Carline
am 21. April 2001 um 14:39
- von
Pepe
am 21. April 2001 um 18:33
- von
Ingo
am 22. April 2001 um 10:46
- von
JürgiB
am 21. April 2001 um 18:59
- von
Ingo
am 22. April 2001 um 10:46
- von
Lola
am 21. April 2001 um 17:54
- von
Pepe
am 21. April 2001 um 18:33
- von
Carline
am 21. April 2001 um 14:39
- von
O//i
am 21. April 2001 um 14:02
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 12:03
- von
JürgiB
am 21. April 2001 um 13:27
- von
O//i
am 21. April 2001 um 10:08
- von
Lola
am 21. April 2001 um 11:23
- von
Friedlieb
am 21. April 2001 um 13:28
- von
Lola
am 21. April 2001 um 17:59
- von
Lola
am 21. April 2001 um 17:59
- von
Matthias
am 21. April 2001 um 12:26
- von
Lola
am 21. April 2001 um 18:00
- von
bO²gie
am 21. April 2001 um 18:13
- von
O//i
am 24. April 2001 um 14:46
- von
Al bO²rland
am 24. April 2001 um 14:51
- von
O//i
am 24. April 2001 um 17:26
- von
O//i
am 24. April 2001 um 17:26
- von
Al bO²rland
am 24. April 2001 um 14:51
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 19:57
- von
JacQui
am 21. April 2001 um 18:23
- eine ewige Frage
- von
Matthias
am 22. April 2001 um 19:20
- Re: eine ewige Frage
- von
JacQui
am 22. April 2001 um 19:57
- von
JacQui
am 22. April 2001 um 20:00
- von
JacQui
am 22. April 2001 um 20:00
- von
JacQui
am 22. April 2001 um 19:57
- eine ewige Frage
- von
Matthias
am 22. April 2001 um 19:20
- von
O//i
am 24. April 2001 um 14:46
- von
bO²gie
am 21. April 2001 um 18:13
- von
Lola
am 21. April 2001 um 18:00
- von
Friedlieb
am 21. April 2001 um 13:28
- von
Lola
am 21. April 2001 um 11:23
- von
Lola
am 21. April 2001 um 11:22
- von
JürgiB
am 20. April 2001 um 23:07
- von
Lola
am 20. April 2001 um 23:17
- von
bO²gie
am 21. April 2001 um 00:18
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 00:36
- von
Lola
am 21. April 2001 um 04:42
- von
O//i
am 21. April 2001 um 10:18
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 09:11
- von
O//i
am 21. April 2001 um 10:18
- von
Lola
am 21. April 2001 um 04:42
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 00:36
- von
bO²gie
am 21. April 2001 um 00:18
- von
Lola
am 20. April 2001 um 23:17
- von
O//i
am 21. April 2001 um 10:14
: Hallo liebes Forum :-).
Hallo liebe Lola,
: Wie kann man(n) eigentlich von der Gitarrensucht geheilt werden?
Aussichtslos. GAS ist unheilbar. Wer einmal das Virus hat, bleibt lebenslang infiziert und leidet(?) in unregelmäßigen Abständen an neuen GAS-Attacken. Für dich der einzige Trost: Das Leuchten in seinen Augen, wenn er einen neuen Schatz in den Händen hält.
: Ich frage mich, ob Mann fuer eine neue Gitarre seine Freundin in den Orient verkaufen wuerde? *lach* Mache mir echt langsam sorgen! *grins*
Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach dich auf einiges gefaßt!
Beileidsvolle Grüße
Jürgen
PS: Ich würd mich mal als Ketarre verkleiden. Vielleicht hilft's ja. :-))))
Hallo liebe Lola,
Aussichtslos. GAS ist unheilbar. Wer einmal das Virus hat, bleibt lebenslang infiziert und leidet(?) in unregelmäßigen Abständen an neuen GAS-Attacken. Für dich der einzige Trost: Das Leuchten in seinen Augen, wenn er einen neuen Schatz in den Händen hält.
: Ich frage mich, ob Mann fuer eine neue Gitarre seine Freundin in den Orient verkaufen wuerde? *lach* Mache mir echt langsam sorgen! *grins*
Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach dich auf einiges gefaßt!
Beileidsvolle Grüße
Jürgen
PS: Ich würd mich mal als Ketarre verkleiden. Vielleicht hilft's ja. :-))))
>Aussichtslos. GAS ist unheilbar. Wer einmal das Virus hat, >bleibt lebenslang infiziert und leidet(?) in >unregelmäßigen Abständen an neuen GAS-Attacken. Für dich >der einzige Trost: Das Leuchten in seinen Augen, wenn er >einen neuen Schatz in den Händen hält.
Jaaaaaa, daran kann ich mich noch gut erinnern... als mein Allerliebster seine Nummer 5 endlich in den Haenden hielt...
da war ein unvergessliches Leuchten in seinen Augen, LOL.
>Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach >dich auf einiges gefaßt!
Oh je, muss ich mich auf ein Leben im orientalischen Harem gefasst machen? *zitter*
>Beileidsvolle Grüße
Na ja, sooooo weit ist es auch noch nicht fortgeschritten.
Aber ich sehe Nummer 6, Nummer 7 und Nummer 8 schon auf mich zukommen, LOL. Ihr Musiker seid ja Irre *zwinker*.
>PS: Ich würd mich mal als Ketarre verkleiden. Vielleicht >hilft's ja. :-))))
Ahja, dann klappts auch mit dem Musiker...LOL.
Viele Gruesse
-Lola-
Jaaaaaa, daran kann ich mich noch gut erinnern... als mein Allerliebster seine Nummer 5 endlich in den Haenden hielt...
da war ein unvergessliches Leuchten in seinen Augen, LOL.
>Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach >dich auf einiges gefaßt!
Oh je, muss ich mich auf ein Leben im orientalischen Harem gefasst machen? *zitter*
>Beileidsvolle Grüße
Na ja, sooooo weit ist es auch noch nicht fortgeschritten.
Aber ich sehe Nummer 6, Nummer 7 und Nummer 8 schon auf mich zukommen, LOL. Ihr Musiker seid ja Irre *zwinker*.
>PS: Ich würd mich mal als Ketarre verkleiden. Vielleicht >hilft's ja. :-))))
Ahja, dann klappts auch mit dem Musiker...LOL.
Viele Gruesse
-Lola-
: Jaaaaaa, daran kann ich mich noch gut erinnern... als mein Allerliebster seine Nummer 5 endlich in den Haenden hielt...
: da war ein unvergessliches Leuchten in seinen Augen, LOL.
Rührend, bei Nummer 5 hat sich das andere Geschlecht gerade angefangen sich für mich zu interessieren ;-)
: >Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach >dich auf einiges gefaßt!
:
: Oh je, muss ich mich auf ein Leben im orientalischen Harem gefasst machen? *zitter*
Es kann auch gutgehen (ich mein jetzt nicht den Harem). Bei mir hat sich, ohne Veräußerung von Lebensabschnittsgefährtinnen, der Pegel momentan auf 17 oder 18 Instrumente eingependelt. Aber ich bin auch eher der Quartals-G.A.S.er. Schubweise überkommt es mich und danach ist oft Monate (manchmal jahrelang) Ruhe. Allerdings hab' ich auch extremst gefährdet gelebt: jahrelang selbst als Dealer (sprich Musikalieneinzelhandel) tätig gewesen. Da kauft man auch mal wenn man kein G.A.S. hat und legt damit einen satten Grundstock an Instrumenten die man vielleicht, wenn überhaupt mal, irgendwann mal, aber bestimmt nur mal so, eben als Gimmick, nein, ich brauch die Gitarre nicht wirklich, aber es könnt ja sein. Aber ich bin auch 'ne relativ treue Seele. Einmal ein Instrument zum Liebling erkoren und es hält sich zwischen 5 und 10 Jahren so. Meine JV Fiesta Red Squier hat erst nach 10 Jahren den Platz Nummer 1 an meine MIM'50 Tele abgeben müssen.
: Na ja, sooooo weit ist es auch noch nicht fortgeschritten.
: Aber ich sehe Nummer 6, Nummer 7 und Nummer 8 schon auf mich zukommen, LOL. Ihr Musiker seid ja Irre *zwinker*.
Die Wahrheit wegzwinkern wollen ... tz tz tz ... ihr Frauen kommt auf gar luschtige Ideen ;)=)
slide on ...
bO²gie
: da war ein unvergessliches Leuchten in seinen Augen, LOL.
Rührend, bei Nummer 5 hat sich das andere Geschlecht gerade angefangen sich für mich zu interessieren ;-)
: >Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach >dich auf einiges gefaßt!
:
: Oh je, muss ich mich auf ein Leben im orientalischen Harem gefasst machen? *zitter*
Es kann auch gutgehen (ich mein jetzt nicht den Harem). Bei mir hat sich, ohne Veräußerung von Lebensabschnittsgefährtinnen, der Pegel momentan auf 17 oder 18 Instrumente eingependelt. Aber ich bin auch eher der Quartals-G.A.S.er. Schubweise überkommt es mich und danach ist oft Monate (manchmal jahrelang) Ruhe. Allerdings hab' ich auch extremst gefährdet gelebt: jahrelang selbst als Dealer (sprich Musikalieneinzelhandel) tätig gewesen. Da kauft man auch mal wenn man kein G.A.S. hat und legt damit einen satten Grundstock an Instrumenten die man vielleicht, wenn überhaupt mal, irgendwann mal, aber bestimmt nur mal so, eben als Gimmick, nein, ich brauch die Gitarre nicht wirklich, aber es könnt ja sein. Aber ich bin auch 'ne relativ treue Seele. Einmal ein Instrument zum Liebling erkoren und es hält sich zwischen 5 und 10 Jahren so. Meine JV Fiesta Red Squier hat erst nach 10 Jahren den Platz Nummer 1 an meine MIM'50 Tele abgeben müssen.
: Na ja, sooooo weit ist es auch noch nicht fortgeschritten.
: Aber ich sehe Nummer 6, Nummer 7 und Nummer 8 schon auf mich zukommen, LOL. Ihr Musiker seid ja Irre *zwinker*.
Die Wahrheit wegzwinkern wollen ... tz tz tz ... ihr Frauen kommt auf gar luschtige Ideen ;)=)
slide on ...
bO²gie
: Rührend, bei Nummer 5 hat sich das andere Geschlecht gerade angefangen sich für mich zu interessieren ;-)
An der Zahl kann's nicht gelegen haben, bei mir sind's nu' etwa 15 und es tut sich noch immer nix... (Na, ist auch erst eine einzige Tele dabei, da kann's ja nix werden...)
: ich brauch die Gitarre nicht wirklich, aber es könnt ja sein.
Ganz genau! Von brauchen kann eigentlich nie die Rede sein, aber es könnte ja wirklich mal passieren, daß...
Einen Bekannten hat's erwischt, als ihm beim Gig eine Saite riß und er auf so 'ner Minigitarre (so eine wie die Gitarristen in der Band bei "Hallo Spencer" haben) spielen musste. Und das als harter Kelr in 'ner tierisch harten Thrash Metal Band. Das war sein Trauma. Mittlerweile 15 Jahre her und nun ist er der Mann, der seinen Flur mit Amps tapeziert und seine Gitarren über die gesamte Wohnung und zwei Proberäume verstreut hat. Da konnte ich bis vor einem Jahr nur mit dem Kopf schütteln - und dann kam's einfach so. Unterstützt und verschlimmert durch EBAY!!
Gruß
Felix
An der Zahl kann's nicht gelegen haben, bei mir sind's nu' etwa 15 und es tut sich noch immer nix... (Na, ist auch erst eine einzige Tele dabei, da kann's ja nix werden...)
: ich brauch die Gitarre nicht wirklich, aber es könnt ja sein.
Ganz genau! Von brauchen kann eigentlich nie die Rede sein, aber es könnte ja wirklich mal passieren, daß...
Einen Bekannten hat's erwischt, als ihm beim Gig eine Saite riß und er auf so 'ner Minigitarre (so eine wie die Gitarristen in der Band bei "Hallo Spencer" haben) spielen musste. Und das als harter Kelr in 'ner tierisch harten Thrash Metal Band. Das war sein Trauma. Mittlerweile 15 Jahre her und nun ist er der Mann, der seinen Flur mit Amps tapeziert und seine Gitarren über die gesamte Wohnung und zwei Proberäume verstreut hat. Da konnte ich bis vor einem Jahr nur mit dem Kopf schütteln - und dann kam's einfach so. Unterstützt und verschlimmert durch EBAY!!
Gruß
Felix
>nu' etwa 15
Irre!
WAS braucht ein Mensch 15 Gitarren? *wundernd*
Na, da hat es mich ja dann doch noch nicht so hart getroffen. Also kann ich mir jetzt ein Bild von der Zukunft machen? 15 *stotter*.
Irre!
WAS braucht ein Mensch 15 Gitarren? *wundernd*
Na, da hat es mich ja dann doch noch nicht so hart getroffen. Also kann ich mir jetzt ein Bild von der Zukunft machen? 15 *stotter*.
Hi Lola!
Solange Dein Schatz nur Gitarren sammelt, läßt er doch wenigstens die anderen Mädels in Ruhe... ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn er nur bei einer neuen Gitarre glänzende Augen bekommt und nicht bei "Frau Nachbarin"....
;-)
Gruß
Jörg
Solange Dein Schatz nur Gitarren sammelt, läßt er doch wenigstens die anderen Mädels in Ruhe... ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn er nur bei einer neuen Gitarre glänzende Augen bekommt und nicht bei "Frau Nachbarin"....
;-)
Gruß
Jörg
: Irre!
: WAS braucht ein Mensch 15 Gitarren? *wundernd*
Nein Nein, nicht brauchen, sondern HABENWOLLEN! ;-)#
Gruß
Felix
PS:
Nein Nein, nicht brauchen, sondern HABENWOLLEN! ;-)#
Gruß
Felix
PS:
Moin Jörg !
: Solange Dein Schatz nur Gitarren sammelt, läßt er doch wenigstens die anderen Mädels in Ruhe... ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn er nur bei einer neuen Gitarre glänzende Augen bekommt und nicht bei "Frau Nachbarin"....
Tausend Dank, dass Du mir den Ruecken staerkst :))))
Cheerio, O//i
: Solange Dein Schatz nur Gitarren sammelt, läßt er doch wenigstens die anderen Mädels in Ruhe... ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn er nur bei einer neuen Gitarre glänzende Augen bekommt und nicht bei "Frau Nachbarin"....
Tausend Dank, dass Du mir den Ruecken staerkst :))))
Cheerio, O//i
: Hallo liebes Forum :-).
Hallo liebe "Lola" ;)
Berichte von Heilungen hat die Welt der Medizin bisher nur sehr sporadisch vernommen und die wenigen Faelle konnten schnell entktaeftet werden. Heilung ist also de fakto nicht moeglich, nur eine (vermeindliche) Linderung der uebelsten Sympthome ( Sabbern, unkontrollierte Ausrufe, Zittern am ganzen Koerper )lassen sich durch liebevolle Pflege lindern...
: Meine "bessere Haelfte" (ja genau, Du kannst Dich jetzt angesprochen fuehlen, LOL)
Grrrrrr, jetztz ist man nicht mal mehr hier unbeobachtet. Jetzt muss ich wohl aufpassen, was ich hier sage/schreibe ;)
: hat nun fuenf Gitarren und ist auf dem Weg zur sechsten *verstaendnislosdenkopfschuettel*
Die sechste wird meine selbstgebaute "O//icaster" und braucht wie's aussieht noch ewig bis zur Vollendung. Sei froh, einfach in den Laden oder eBuy gehen und kaufen geht da viel schneller...
*No comment* ;)
Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
Hallo liebe "Lola" ;)
Berichte von Heilungen hat die Welt der Medizin bisher nur sehr sporadisch vernommen und die wenigen Faelle konnten schnell entktaeftet werden. Heilung ist also de fakto nicht moeglich, nur eine (vermeindliche) Linderung der uebelsten Sympthome ( Sabbern, unkontrollierte Ausrufe, Zittern am ganzen Koerper )lassen sich durch liebevolle Pflege lindern...
: Meine "bessere Haelfte" (ja genau, Du kannst Dich jetzt angesprochen fuehlen, LOL)
Grrrrrr, jetztz ist man nicht mal mehr hier unbeobachtet. Jetzt muss ich wohl aufpassen, was ich hier sage/schreibe ;)
: hat nun fuenf Gitarren und ist auf dem Weg zur sechsten *verstaendnislosdenkopfschuettel*
Die sechste wird meine selbstgebaute "O//icaster" und braucht wie's aussieht noch ewig bis zur Vollendung. Sei froh, einfach in den Laden oder eBuy gehen und kaufen geht da viel schneller...
*No comment* ;)
Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
:
: Na, da hat es mich ja dann doch noch nicht so hart getroffen. Also kann ich mir jetzt ein Bild von der Zukunft machen? 15 *stotter*.
Hm, 15 ? 15... 15 ! Fuenfzehn ist eine schoene Zahl, gefaellt mir ;))) Life has a new meaning...
Cheerio, O//i ( 5 and counting )
:
: Na, da hat es mich ja dann doch noch nicht so hart getroffen. Also kann ich mir jetzt ein Bild von der Zukunft machen? 15 *stotter*.
Hm, 15 ? 15... 15 ! Fuenfzehn ist eine schoene Zahl, gefaellt mir ;))) Life has a new meaning...
Cheerio, O//i ( 5 and counting )
>Hallo liebe "Lola" ;)
Huhu Olli :-).
>Linderung der uebelsten Sympthome ( Sabbern, >unkontrollierte Ausrufe, Zittern am ganzen Koerper )lassen >sich durch liebevolle Pflege lindern...
ahja... na das sollte wohl moeglich sein *schelmischgrins*
>Grrrrrr, jetztz ist man nicht mal mehr hier unbeobachtet. >Jetzt muss ich wohl aufpassen, was ich hier sage/schreibe ;)
Na na, das solltest Du wohl sowieso *kicher*.
>Die sechste wird meine selbstgebaute "O//icaster" und >braucht wie's aussieht noch ewig bis zur Vollendung. Sei >froh, einfach in den Laden oder eBuy gehen und kaufen geht >da viel schneller...
*schluck*
>Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
Na komm Du mir mal Nachhause *knueppelbereitleg*! *grins*
Knuddelige Gruesse
Lola
Huhu Olli :-).
>Linderung der uebelsten Sympthome ( Sabbern, >unkontrollierte Ausrufe, Zittern am ganzen Koerper )lassen >sich durch liebevolle Pflege lindern...
ahja... na das sollte wohl moeglich sein *schelmischgrins*
>Grrrrrr, jetztz ist man nicht mal mehr hier unbeobachtet. >Jetzt muss ich wohl aufpassen, was ich hier sage/schreibe ;)
Na na, das solltest Du wohl sowieso *kicher*.
>Die sechste wird meine selbstgebaute "O//icaster" und >braucht wie's aussieht noch ewig bis zur Vollendung. Sei >froh, einfach in den Laden oder eBuy gehen und kaufen geht >da viel schneller...
*schluck*
>Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
Na komm Du mir mal Nachhause *knueppelbereitleg*! *grins*
Knuddelige Gruesse
Lola
Hallo Joerg :-).
Da hast Du allerdings recht... wuerde er bei der "Frau Nachbarin" so glaenzende Augen bekommen, muesste er sich warm anpacken, LOL.
Aber trotzdem frage ich mich, was man(n) mit sovielen Gitarren macht? Bei 6 von solchen Dingern brauch man ja schon ein seperates Zimmer... und bei 15? LOL
Gruesse
-Lola-
Da hast Du allerdings recht... wuerde er bei der "Frau Nachbarin" so glaenzende Augen bekommen, muesste er sich warm anpacken, LOL.
Aber trotzdem frage ich mich, was man(n) mit sovielen Gitarren macht? Bei 6 von solchen Dingern brauch man ja schon ein seperates Zimmer... und bei 15? LOL
Gruesse
-Lola-
Ihr Maenner haltet aber auch immer zusammen!
: Bei 6 von solchen Dingern brauch man ja schon ein seperates Zimmer... und bei 15? LOL
Mein Bett, Schreibtisch, Stereoanlage, Sofa, Bücher etc. lagern im gleichen Zimmer wie die Klampfen. Und es finden sich mmer neue Lücken bei denen ich dann denke "Oh, da ist so viel Luft und den ganzen Sauerstoff kann ich eh' nicht verarbeiten - Da kaufe ich mal lieber ganz schnell eine neue Gitarre.
Gruß
Felix, gefährdet durch den Gitarrenladen ("Rare Guitars") der auf seinem neuen Weg zur Uni liegt, die Augen auf eine Dean "Elite" gerichtet... to be continued...
Mein Bett, Schreibtisch, Stereoanlage, Sofa, Bücher etc. lagern im gleichen Zimmer wie die Klampfen. Und es finden sich mmer neue Lücken bei denen ich dann denke "Oh, da ist so viel Luft und den ganzen Sauerstoff kann ich eh' nicht verarbeiten - Da kaufe ich mal lieber ganz schnell eine neue Gitarre.
Gruß
Felix, gefährdet durch den Gitarrenladen ("Rare Guitars") der auf seinem neuen Weg zur Uni liegt, die Augen auf eine Dean "Elite" gerichtet... to be continued...
Hi!
Einen Aspekt haben die Jungs aber unterschlagen und ich möchte Dich wirklich warnen. Wir alle hier sind uns in einer Hinsicht einig: Fünf Gitarren sind okay. Ab sieben Gitarren ist die Ausrüstung auch cool. Aber sechs Gitarren ist wirklich daneben. Das kann so nicht bleiben, Nummer sieben ist ein MUSS!
Nur, dass es Euch jemand gesagt hat.
Matthias
Einen Aspekt haben die Jungs aber unterschlagen und ich möchte Dich wirklich warnen. Wir alle hier sind uns in einer Hinsicht einig: Fünf Gitarren sind okay. Ab sieben Gitarren ist die Ausrüstung auch cool. Aber sechs Gitarren ist wirklich daneben. Das kann so nicht bleiben, Nummer sieben ist ein MUSS!
Nur, dass es Euch jemand gesagt hat.
Matthias
: Aber trotzdem frage ich mich, was man(n) mit sovielen Gitarren macht?
Tja, Lola - so unterschiedlich sind die Menschen. Es soll ja auch welche geben die mehr als ein Buch besitzen.....
Gönn Deinem Schatz seine Leidenschaft: Auch "große Jungs" brauchen ihre Spielsachen! Denk' an den Glanz in seinen Augen...
Gruß
Jörg
: ...Bei 6 von solchen Dingern brauch man ja schon ein seperates Zimmer... und bei 15?
Leicht zu rechnen: 2,5 separate Zimmer. Und wegen der Unheilbarkeit von GAS lieber vorsorglich 3-4 (separate!).
Anfragen bezüglich Baufinanzierung nehme ich gern entgegen :-)
Ciao
Jürgen
Leicht zu rechnen: 2,5 separate Zimmer. Und wegen der Unheilbarkeit von GAS lieber vorsorglich 3-4 (separate!).
Anfragen bezüglich Baufinanzierung nehme ich gern entgegen :-)
Ciao
Jürgen
Hi Lola, hi Olli, (oder nennt ihr Euch zusammen Lolli oder Olla?)
: Ihr Maenner haltet aber auch immer zusammen!
Kann sein; in diesem Fall sind es imho aber "wir Aussensaiter".
Bei mir war übrigens an der Stelle Schluß mit lustig, an der ich gemerkt habe, daß allein das Neubesaiten meiner Gitarren viel zuviel von dem kargen Taschengeld auffrißt, welches meine Holde mir zugesteht. ;-) Abgesehen von der Arbeit, die das macht. An dem Punkt hab ich beschlossen, ein paar Instrumente abzustoßen, was mir auch leidlich gelungen ist. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ne richtig geile Strat, vielleicht irgendwann man ne SG und diese B.C.Rich Mockingbird sieht einfach zu gut aus... Aber ich schweife ab.
Sieh es mal so: wer ständig neue Gitarren kauft, hat "seine" Gitarre eben noch nicht gefunden. Das ist ein Lernprozeß. Beobachte einfach, welche der Gitarren der Olli regelmäßig nicht mit auf Gigs nimmt und auch sonst links liegen läßt, und versuche ihn zu überreden, die zu verkaufen. Vielleicht hilft es ja, den sonst fälligen Anbau zu vermeiden...
Keep rockin'
Friedlieb
: Ihr Maenner haltet aber auch immer zusammen!
Kann sein; in diesem Fall sind es imho aber "wir Aussensaiter".
Bei mir war übrigens an der Stelle Schluß mit lustig, an der ich gemerkt habe, daß allein das Neubesaiten meiner Gitarren viel zuviel von dem kargen Taschengeld auffrißt, welches meine Holde mir zugesteht. ;-) Abgesehen von der Arbeit, die das macht. An dem Punkt hab ich beschlossen, ein paar Instrumente abzustoßen, was mir auch leidlich gelungen ist. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ne richtig geile Strat, vielleicht irgendwann man ne SG und diese B.C.Rich Mockingbird sieht einfach zu gut aus... Aber ich schweife ab.
Sieh es mal so: wer ständig neue Gitarren kauft, hat "seine" Gitarre eben noch nicht gefunden. Das ist ein Lernprozeß. Beobachte einfach, welche der Gitarren der Olli regelmäßig nicht mit auf Gigs nimmt und auch sonst links liegen läßt, und versuche ihn zu überreden, die zu verkaufen. Vielleicht hilft es ja, den sonst fälligen Anbau zu vermeiden...
Keep rockin'
Friedlieb
: Tja, Lola - so unterschiedlich sind die Menschen. Es soll ja auch welche geben die mehr als ein Buch besitzen.....
Genau, und mir faellt immer wieder das Zitat von Bernd ein: Du hast bestimmt auch mehr als ein Paar Socken !
: Gönn Deinem Schatz seine Leidenschaft: Auch "große Jungs" brauchen ihre Spielsachen! Denk' an den Glanz in seinen Augen...
...und das volle glaenzende Fell und das feste Gebiss wenn er gluecklich ist... ;)
Ich sehe ich werde verstanden, O//i
Genau, und mir faellt immer wieder das Zitat von Bernd ein: Du hast bestimmt auch mehr als ein Paar Socken !
: Gönn Deinem Schatz seine Leidenschaft: Auch "große Jungs" brauchen ihre Spielsachen! Denk' an den Glanz in seinen Augen...
...und das volle glaenzende Fell und das feste Gebiss wenn er gluecklich ist... ;)
Ich sehe ich werde verstanden, O//i
...ohje, wenn ich das hier so lese - wäre doch mal wieder ein Fall für Freu(n)d Harvey's Deutungen, oder? :-)
Eure Vergleiche hinken aber mächtig!
Erstens brauchen Bücher und Socken wesentlich weniger Platz als Gitarren, zweistens gehen sie rein finanziell gesehen wesentlich weniger ans Eingemachte und drittens...
Wer von Euch spielt denn schon mit Socken??? *g*
100% stimme ich mit Euch überein im Punkt: Männer brauchen ihr Spielzeug!!!
Gruß Carline
Eure Vergleiche hinken aber mächtig!
Erstens brauchen Bücher und Socken wesentlich weniger Platz als Gitarren, zweistens gehen sie rein finanziell gesehen wesentlich weniger ans Eingemachte und drittens...
Wer von Euch spielt denn schon mit Socken??? *g*
100% stimme ich mit Euch überein im Punkt: Männer brauchen ihr Spielzeug!!!
Gruß Carline
Genau! Endlich jemand, der mich versteht ;-).
: ...ohje, wenn ich das hier so lese - wäre doch mal wieder ein Fall für Freu(n)d Harvey's Deutungen, oder? :-)
:
: Eure Vergleiche hinken aber mächtig!
: Erstens brauchen Bücher und Socken wesentlich weniger Platz als Gitarren, zweistens gehen sie rein finanziell gesehen wesentlich weniger ans Eingemachte und drittens...
: Wer von Euch spielt denn schon mit Socken??? *g*
:
: 100% stimme ich mit Euch überein im Punkt: Männer brauchen ihr Spielzeug!!!
:
: Gruß Carline
: ...ohje, wenn ich das hier so lese - wäre doch mal wieder ein Fall für Freu(n)d Harvey's Deutungen, oder? :-)
:
: Eure Vergleiche hinken aber mächtig!
: Erstens brauchen Bücher und Socken wesentlich weniger Platz als Gitarren, zweistens gehen sie rein finanziell gesehen wesentlich weniger ans Eingemachte und drittens...
:
: 100% stimme ich mit Euch überein im Punkt: Männer brauchen ihr Spielzeug!!!
:
: Gruß Carline
Halloechen lieber Friedlieb :-).
Ich habe Olli schon versucht, davon zu ueberzeugen, eine seiner Klampfen zu verkaufen. Seine Antwort: "wenn Du nochmal ein zweites Kind moechtest, wuerdest Du das erste dann verkaufen? So waere das mit seinen Gitarren auch."
*lach*
Viele Gruesse
Lola
Ich habe Olli schon versucht, davon zu ueberzeugen, eine seiner Klampfen zu verkaufen. Seine Antwort: "wenn Du nochmal ein zweites Kind moechtest, wuerdest Du das erste dann verkaufen? So waere das mit seinen Gitarren auch."
*lach*
Viele Gruesse
Lola
Ohne Worte! *lach*
: Ohne Worte! *lach*
Das ist garnicht zum lachen. Matthias (aka der G.A.S.-Beauftragte) schrieb die 5 versus 7 Gitarren Geschichte nämlich schon vor Session III und was passierte? Ich erschien (retro-trendig wie ich nun mal bin) völlig uncool und gegen alle G.A.S. Vorschriften mit 5 Gitarren zur Session und tratt die Heimreise mit 6 Gitarren an. Ja danke, Matthias, nun wird mir so einiges klar ;-)) So, und nun lies mal kurz nicht mit und laß O//i wieder an den Rechner, ich muß mal unter Männern mit ihm sprechen ...
...na, na, ich sagte: Bitte kurz wegschauen ...
... also O//i, jetzt wo Lola wegschaut, kleiner Tipp: Die 6. Gitarre, die ich von Matthias erstand (und damit Nr.17 in meinem kleinen Fuhrpark) ging direkt in den Besitz meiner Freundin über. Nun hat jacQui zwar kein G.A.S. entwickelt (Frauen haben da offensichtlich andere Spielzeugprioritäten) aber der Widerstand gegen neue G.A.S. Anfälle ist gemindert. a) ist es ja ihre Gitarre und b) hab' ich damit mindestens Platz für eine neue Gitarre geschaffen. Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)=)
slide on ...
bO²gie
Das ist garnicht zum lachen. Matthias (aka der G.A.S.-Beauftragte) schrieb die 5 versus 7 Gitarren Geschichte nämlich schon vor Session III und was passierte? Ich erschien (retro-trendig wie ich nun mal bin) völlig uncool und gegen alle G.A.S. Vorschriften mit 5 Gitarren zur Session und tratt die Heimreise mit 6 Gitarren an. Ja danke, Matthias, nun wird mir so einiges klar ;-)) So, und nun lies mal kurz nicht mit und laß O//i wieder an den Rechner, ich muß mal unter Männern mit ihm sprechen ...
...na, na, ich sagte: Bitte kurz wegschauen ...
... also O//i, jetzt wo Lola wegschaut, kleiner Tipp: Die 6. Gitarre, die ich von Matthias erstand (und damit Nr.17 in meinem kleinen Fuhrpark) ging direkt in den Besitz meiner Freundin über. Nun hat jacQui zwar kein G.A.S. entwickelt (Frauen haben da offensichtlich andere Spielzeugprioritäten) aber der Widerstand gegen neue G.A.S. Anfälle ist gemindert. a) ist es ja ihre Gitarre und b) hab' ich damit mindestens Platz für eine neue Gitarre geschaffen. Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)=)
slide on ...
bO²gie
: [...] Nun hat jacQui zwar kein G.A.S. entwickelt (Frauen haben da offensichtlich andere Spielzeugprioritäten) [...]
:
: slide on ...
: bO²gie
Mag zwar auch sein, daß ich lieber andere Spielzeuge (wie z.B. Antonella-Schnecken) sammle, aber im Gitarrenbereich würde ich mir, whrlich gesagt, meine Spielzeuge selbst bauen, oder zumindest selbst entwerfen.. und nicht GAS-anfallsmäßig diese und jene "fertige" Gitarre haben wollen.
Haben ja hier noch einen Les Paul-Body rumliegen, den ich mir schon ewig gerne verblattsilbern möchte.. mir fehlt noch ein schicker Hals, und außerdem hätt' ich ja auch gern ein F-Hole reingesägt.. und und und..
Frauen achten bei Gitarren wohl mehr auf optische Qualität und weniger, wie die Männer, auf Quantität.. grins...
Aber warum sollte es bei den Gitarren anders sein als in den anderen Bereichen des Lebens..

Egal, lieben tun wir Frauen euch Männer trotzdem
..bis denne, und rock on

jacQui
Nanana ... schon mal was von den Red Hot Chili Peppers gehört? ;-)
Nanana ... schon mal was von den Red Hot Chili Peppers gehört? ;-)
: Nanana ... schon mal was von den Red Hot Chili Peppers gehört? ;-)
Von denen kann sich jeder nur eine Socke leisten.
JürgiB, heute ohne Sockenschuß
Von denen kann sich jeder nur eine Socke leisten.
JürgiB, heute ohne Sockenschuß
: a) ist es ja ihre Gitarre und b) hab' ich damit mindestens Platz für eine neue Gitarre geschaffen. Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)=)
Geradezu genialer Gedankengang, und dafür bekommst Du den GAS-Award und das recht auf zwei weitere Gitarren!!
Geradezu genialer Gedankengang, und dafür bekommst Du den GAS-Award und das recht auf zwei weitere Gitarren!!
: : Wer von Euch spielt denn schon mit Socken??? *g*
:
... Dir geht umgehend eine Schadens-Ersatzrechnung zu ! Mir is g'rad vor Lachen die Kaffeetasse aus der Hand gefallen !
Ingo
:
... Dir geht umgehend eine Schadens-Ersatzrechnung zu ! Mir is g'rad vor Lachen die Kaffeetasse aus der Hand gefallen !
Ingo
:
: Egal, lieben tun wir Frauen euch Männer trotzdem
..:
Warum eigentlich???
Matthias
: : Egal, lieben tun wir Frauen euch Männer trotzdem
..: :
: Warum eigentlich???
:
: Matthias
Oje, da gibt's viele Theorien..
Frauen sind ja "Empfangende".. ergo zumeist auch "Erduldende".. somit scheinen Frauen per se einen zumindest dezenten Hang zum Masochismus zu haben, was oben angesprochene "trotzdem-Liebe" erklären kann.
Abgesehen davon werdet ihr Männer nie so richtig erwachsen (was generell nichts Schlechtes ist), aber Jammern, als sei ein Arm abgehackt, wenn ein Männchen sich mal gaaaanz leicht in den Finger sticht, oder, schlimmer: Männchen hat Grippe, sowie eure (vorgetäuschte?) Hilflosigkeit, wenn es um Hausarbeiten wie z.B. Bügeln ("Schatz, ich hab' zwei linke Hände, ehrlich!") geht, wecken wiederum den wohl in uns mehr oder minder ausgeprägten Mutterinstinkt:
"Oh, muß das kleine süße hilflose Etwas hegen und pglegen und umsorgen und liiieeeeepppp haben!" ..grins..
Ach ja, und da ist noch die Geschichte mit der sexuellen Ausstrahlung und den Lockduftstoffen in eurem Schweiß und so, aber, egal, gibt noch paar andere Kriterien, warum wir Frauen euch Männer einfach liiieeeeeppp haben müssen...
grinsend, jacQui
PS: Auch, wenn sich das evtl. eben anders gelesen hat da oben: war nicht zynisch gemeint, sind reine Erfahrungswerte, und ich mach' mich da auch nicht über Männer lustig ;o)
Wir Frauen haben ja auch einige Macken oder tun mehr oder minder bewußt Dinge, um euch dazu zu kriegen, das zu tun, was wir wollen.. insofern.. life ain't perfect, but it is ;o)
"[...] pflegen [...]" ...grrrrrrrr
: >Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
: Na komm Du mir mal Nachhause *knueppelbereitleg*! *grins*
: Knuddelige Gruesse
: Lola
Hm, jetzt wird's hier familiär ...
Maria will nun auch wissen, wie sie den PC einschaltet und wie man wie wohin kommt. Das wird ja lustig. Oder eben auch nicht ...
: Na komm Du mir mal Nachhause *knueppelbereitleg*! *grins*
: Knuddelige Gruesse
: Lola
Hm, jetzt wird's hier familiär ...
Maria will nun auch wissen, wie sie den PC einschaltet und wie man wie wohin kommt. Das wird ja lustig. Oder eben auch nicht ...
: : >Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
: : Na komm Du mir mal Nachhause *knueppelbereitleg*! *grins*
: : Knuddelige Gruesse
: : Lola
:
: Hm, jetzt wird's hier familiär ...
:
: Maria will nun auch wissen, wie sie den PC einschaltet und wie man wie wohin kommt. Das wird ja lustig. Oder eben auch nicht ...
Wehe, wenn sie losgelassen... grinsbreit
jacQui
:
:
: Maria will nun auch wissen, wie sie den PC einschaltet und wie man wie wohin kommt. Das wird ja lustig. Oder eben auch nicht ...
Wehe, wenn sie losgelassen... grinsbreit
jacQui
:
Aaach, alles heisse Luft ;)
Lass uns kurz ueber Pickupschaltungen, Eingangsimpedanzen und Brummschleifen schwafeln und sie verlieren das Interesse ;)
Cheerio, O//i
:
Aaach, alles heisse Luft ;)
Lass uns kurz ueber Pickupschaltungen, Eingangsimpedanzen und Brummschleifen schwafeln und sie verlieren das Interesse ;)
Cheerio, O//i
Hi bO²gie !
: Matthias, nun wird mir so einiges klar ;-)) So, und nun lies mal kurz nicht mit und laß O//i wieder an den Rechner, ich muß mal unter Männern mit ihm sprechen ...
Hm, da hab' ich schon meinen eigenen 'Maennerrechner' ;)
: ... also O//i, jetzt wo Lola wegschaut, kleiner Tipp: Die 6. Gitarre, die ich von Matthias erstand (und damit Nr.17 in meinem kleinen Fuhrpark) ging direkt in den Besitz meiner Freundin über. Nun hat jacQui zwar kein G.A.S. entwickelt (Frauen haben da offensichtlich andere Spielzeugprioritäten) aber der Widerstand gegen neue G.A.S. Anfälle ist gemindert. a) ist es ja ihre Gitarre und b) hab' ich damit mindestens Platz für eine neue Gitarre geschaffen. Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)=)
Das ist fuerwahr eine guuute Idee, da meine Holde sowieso schon seit laengerem Interesse an einer Westerngitarre bekundete hat. Schau'mer mal, wenn wir mal etwas Zeit haben :)
Cheerio, O//i
: Matthias, nun wird mir so einiges klar ;-)) So, und nun lies mal kurz nicht mit und laß O//i wieder an den Rechner, ich muß mal unter Männern mit ihm sprechen ...
Hm, da hab' ich schon meinen eigenen 'Maennerrechner' ;)
: ... also O//i, jetzt wo Lola wegschaut, kleiner Tipp: Die 6. Gitarre, die ich von Matthias erstand (und damit Nr.17 in meinem kleinen Fuhrpark) ging direkt in den Besitz meiner Freundin über. Nun hat jacQui zwar kein G.A.S. entwickelt (Frauen haben da offensichtlich andere Spielzeugprioritäten) aber der Widerstand gegen neue G.A.S. Anfälle ist gemindert. a) ist es ja ihre Gitarre und b) hab' ich damit mindestens Platz für eine neue Gitarre geschaffen. Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)=)
Das ist fuerwahr eine guuute Idee, da meine Holde sowieso schon seit laengerem Interesse an einer Westerngitarre bekundete hat. Schau'mer mal, wenn wir mal etwas Zeit haben :)
Cheerio, O//i
: Hm, da hab' ich schon meinen eigenen 'Maennerrechner' ;)
;)=) ... warum muß ich da bloss an Tim Taylor, den Heimwerker-King denken? Die Männerküche! (mit dem Gegenstück zur Microwelle, der Macrowelle: 3 Knöpfe Hitzeregulierung: Heiß, heißer, spaltet auch Atome)
slide on ...
bO²gie
;)=) ... warum muß ich da bloss an Tim Taylor, den Heimwerker-King denken? Die Männerküche! (mit dem Gegenstück zur Microwelle, der Macrowelle: 3 Knöpfe Hitzeregulierung: Heiß, heißer, spaltet auch Atome)
slide on ...
bO²gie
: ;)=) ... warum muß ich da bloss an Tim Taylor, den Heimwerker-King denken? Die Männerküche! (mit dem Gegenstück zur Microwelle, der Macrowelle: 3 Knöpfe Hitzeregulierung: Heiß, heißer, spaltet auch Atome)
Genau, *grunz* harharhar *grunz*.
Im Wesentlichen hat der Rechner aber keine Baerchen und Bluemchen als Icons ;) ...naja, und ne GraKa mit "mehr Power", 4 Platten und ein nie verschraubtes Gehauese...
Cheerio, O//i
Genau, *grunz* harharhar *grunz*.
Im Wesentlichen hat der Rechner aber keine Baerchen und Bluemchen als Icons ;) ...naja, und ne GraKa mit "mehr Power", 4 Platten und ein nie verschraubtes Gehauese...
Cheerio, O//i