Re: (Gitarre) Gitarrensucht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom April 21. 2001 um 18:13:53:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gitarrensucht geschrieben von Lola am April 21. 2001 um 18:00:42:
: Ohne Worte! *lach*
Das ist garnicht zum lachen. Matthias (aka der G.A.S.-Beauftragte) schrieb die 5 versus 7 Gitarren Geschichte nämlich schon vor Session III und was passierte? Ich erschien (retro-trendig wie ich nun mal bin) völlig uncool und gegen alle G.A.S. Vorschriften mit 5 Gitarren zur Session und tratt die Heimreise mit 6 Gitarren an. Ja danke, Matthias, nun wird mir so einiges klar ;-)) So, und nun lies mal kurz nicht mit und laß O//i wieder an den Rechner, ich muß mal unter Männern mit ihm sprechen ...
...na, na, ich sagte: Bitte kurz wegschauen ...
... also O//i, jetzt wo Lola wegschaut, kleiner Tipp: Die 6. Gitarre, die ich von Matthias erstand (und damit Nr.17 in meinem kleinen Fuhrpark) ging direkt in den Besitz meiner Freundin über. Nun hat jacQui zwar kein G.A.S. entwickelt (Frauen haben da offensichtlich andere Spielzeugprioritäten) aber der Widerstand gegen neue G.A.S. Anfälle ist gemindert. a) ist es ja ihre Gitarre und b) hab' ich damit mindestens Platz für eine neue Gitarre geschaffen. Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)=)
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|