Re: (Gitarre) Gitarrensucht

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom April 21. 2001 um 00:18:06:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gitarrensucht geschrieben von Lola am April 20. 2001 um 23:17:01:

: Jaaaaaa, daran kann ich mich noch gut erinnern... als mein Allerliebster seine Nummer 5 endlich in den Haenden hielt...
: da war ein unvergessliches Leuchten in seinen Augen, LOL.

Rührend, bei Nummer 5 hat sich das andere Geschlecht gerade angefangen sich für mich zu interessieren ;-)

: >Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen. Nur eins: Mach >dich auf einiges gefaßt!
:
: Oh je, muss ich mich auf ein Leben im orientalischen Harem gefasst machen? *zitter*

Es kann auch gutgehen (ich mein jetzt nicht den Harem). Bei mir hat sich, ohne Veräußerung von Lebensabschnittsgefährtinnen, der Pegel momentan auf 17 oder 18 Instrumente eingependelt. Aber ich bin auch eher der Quartals-G.A.S.er. Schubweise überkommt es mich und danach ist oft Monate (manchmal jahrelang) Ruhe. Allerdings hab' ich auch extremst gefährdet gelebt: jahrelang selbst als Dealer (sprich Musikalieneinzelhandel) tätig gewesen. Da kauft man auch mal wenn man kein G.A.S. hat und legt damit einen satten Grundstock an Instrumenten die man vielleicht, wenn überhaupt mal, irgendwann mal, aber bestimmt nur mal so, eben als Gimmick, nein, ich brauch die Gitarre nicht wirklich, aber es könnt ja sein. Aber ich bin auch 'ne relativ treue Seele. Einmal ein Instrument zum Liebling erkoren und es hält sich zwischen 5 und 10 Jahren so. Meine JV Fiesta Red Squier hat erst nach 10 Jahren den Platz Nummer 1 an meine MIM'50 Tele abgeben müssen.

: Na ja, sooooo weit ist es auch noch nicht fortgeschritten.
: Aber ich sehe Nummer 6, Nummer 7 und Nummer 8 schon auf mich zukommen, LOL. Ihr Musiker seid ja Irre *zwinker*.

Die Wahrheit wegzwinkern wollen ... tz tz tz ... ihr Frauen kommt auf gar luschtige Ideen ;)=)

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.