Re: (Gitarre) Gitarrensucht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom April 21. 2001 um 10:14:52:
Als Antwort zu: (Gitarre) Gitarrensucht geschrieben von Lola am April 20. 2001 um 22:57:15:
: Hallo liebes Forum :-).
Hallo liebe "Lola" ;)
: Wie kann man(n) eigentlich von der Gitarrensucht geheilt werden?
Berichte von Heilungen hat die Welt der Medizin bisher nur sehr sporadisch vernommen und die wenigen Faelle konnten schnell entktaeftet werden. Heilung ist also de fakto nicht moeglich, nur eine (vermeindliche) Linderung der uebelsten Sympthome ( Sabbern, unkontrollierte Ausrufe, Zittern am ganzen Koerper )lassen sich durch liebevolle Pflege lindern...
: Meine "bessere Haelfte" (ja genau, Du kannst Dich jetzt angesprochen fuehlen, LOL)
Grrrrrr, jetztz ist man nicht mal mehr hier unbeobachtet. Jetzt muss ich wohl aufpassen, was ich hier sage/schreibe ;)
: hat nun fuenf Gitarren und ist auf dem Weg zur sechsten *verstaendnislosdenkopfschuettel*
Die sechste wird meine selbstgebaute "O//icaster" und braucht wie's aussieht noch ewig bis zur Vollendung. Sei froh, einfach in den Laden oder eBuy gehen und kaufen geht da viel schneller...
: Ich frage mich, ob Mann fuer eine neue Gitarre seine Freundin in den Orient verkaufen wuerde? *lach* Mache mir echt langsam sorgen! *grins*
*No comment* ;)
Cheerio, O//i - gegen Frauen im Internet ;))))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|