Tachchen,
nun haben wir es etwas übersichtlicher hier. ;-)))
Alle Postings sind aber noch über die Datumsübersicht zu erreichen.
Gruß Jochen
Übersicht
- schön leer hier - gestartet von Jochen 16. März 2001 um 16:48h
- Re: schön leer hier
- von
Winni
am 16. März 2001 um 21:36
- von
Carline
am 16. März 2001 um 21:59
- von
ullli
am 16. März 2001 um 23:17
- Frühaussaat
- von
Carline
am 17. März 2001 um 09:51
- Re: Frühaussaat
- von
ullli
am 17. März 2001 um 15:19
- von
Carline
am 19. März 2001 um 08:02
- Re: Gardeners Question Time
- von
ullli
am 19. März 2001 um 19:16
- von
Carline
am 20. März 2001 um 08:15
- von
Carline
am 20. März 2001 um 08:15
- von
ullli
am 19. März 2001 um 10:45
- von
ullli
am 19. März 2001 um 19:16
- von
Carline
am 19. März 2001 um 08:02
- von
ullli
am 17. März 2001 um 15:19
- Frühaussaat
- von
Carline
am 17. März 2001 um 09:51
- von
ullli
am 16. März 2001 um 23:17
- von
Carline
am 16. März 2001 um 21:59
- jetzt warte ich schon ne halbe Stunde...aber es kommt NIX :) (k/t)
- von
CRasta
am 16. März 2001 um 21:03
- Ach du Armer ... kT
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:07
- enttarne dich, Meister der Ironie!! :-) (k/t)
- von
CRasta
am 17. März 2001 um 09:32
- Re: enttarne dich, Meister der Ironie!! :-) (k/t)
- von
rrbth
am 17. März 2001 um 20:48
- Re: enttarne dich, Meister der Ironie!! :-) (k/t)
- von
rrbth
am 17. März 2001 um 20:48
- enttarne dich, Meister der Ironie!! :-) (k/t)
- von
CRasta
am 17. März 2001 um 09:32
- Ach du Armer ... kT
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:07
- Übersichtlich? - Leer! (noch)!! kT
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 20:42
- von
Bernd
am 16. März 2001 um 20:35
- Nichts geschieht wirklich zufällig ;-) (kT)
- von
Carline
am 17. März 2001 um 10:05
- von
ullli
am 16. März 2001 um 21:40
- Nichts geschieht wirklich zufällig ;-) (kT)
- von
Carline
am 17. März 2001 um 10:05
- von
Matthias
am 16. März 2001 um 16:56
- von
Der Felix
am 16. März 2001 um 18:21
- von
Jochen
am 16. März 2001 um 16:59
- von
Friedlieb
am 16. März 2001 um 17:14
- ZIP-File? Wo, wo, wo???.
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 20:40
- Uebersicht am Bau!
- von
ullli
am 16. März 2001 um 21:39
- Re: Uebersicht am Bau!
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:45
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:51
- oops kT
- von
redibth
am 16. März 2001 um 21:47
- Re: oops kT
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:50
- Re: oops kT
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:50
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:51
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:45
- Uebersicht am Bau!
- von
ullli
am 16. März 2001 um 21:39
- ZIP-File? Wo, wo, wo???.
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 20:40
- von
Johannes
am 16. März 2001 um 17:07
- von
Friedlieb
am 16. März 2001 um 17:14
- von
Der Felix
am 16. März 2001 um 18:21
- von
Winni
am 16. März 2001 um 21:36
Oha - na, da fühle ich mich aber erinnert:
1. Umbau des Grünen von der Baumstruktur in die jetzige Form
2. der erste Parsimony-Absturz
3. der durchgeknallte Hacker hier im Olyven
Do you remember!
Postet, Leute, postet, denn so leer gehts nicht!
;-)
Matthias
1. Umbau des Grünen von der Baumstruktur in die jetzige Form
2. der erste Parsimony-Absturz
3. der durchgeknallte Hacker hier im Olyven
Do you remember!
Postet, Leute, postet, denn so leer gehts nicht!
;-)
Matthias
Hi Matthias,
"Postet, Leute, postet"
genau, machen wir es schnell wieder voll. Morgen finden wir es ja auch aktuell wieder auf Friedliebs Aussensaiter Complete. :-))
aussensaitigst
Jochen
"Postet, Leute, postet"
genau, machen wir es schnell wieder voll. Morgen finden wir es ja auch aktuell wieder auf Friedliebs Aussensaiter Complete. :-))
aussensaitigst
Jochen
Na sowas, was ist denn da passiert?
Johannes
(wünscht ein schönes Wochenende)
Johannes
(wünscht ein schönes Wochenende)
Hi Jochen,
: genau, machen wir es schnell wieder voll.
...immerhin gab es bisher noch keinen Monat, bei dem bereits in der Mitte so viele Postings da waren. :-)
: Morgen finden wir es ja auch aktuell wieder auf Friedliebs Aussensaiter Complete. :-))
Inzwischen gilt das nur noch für das ZIP-File. Ansonsten wird das Complete ja jetzt dynamisch aktualisiert und hinkt immer nur ca. 10 Beiträge hinterher. Und wer es ganz aktuell haben will, muß halt dieses Programm hier starten...
Keep rockin'
Friedlieb
: genau, machen wir es schnell wieder voll.
...immerhin gab es bisher noch keinen Monat, bei dem bereits in der Mitte so viele Postings da waren. :-)
: Morgen finden wir es ja auch aktuell wieder auf Friedliebs Aussensaiter Complete. :-))
Inzwischen gilt das nur noch für das ZIP-File. Ansonsten wird das Complete ja jetzt dynamisch aktualisiert und hinkt immer nur ca. 10 Beiträge hinterher. Und wer es ganz aktuell haben will, muß halt dieses Programm hier starten...
Keep rockin'
Friedlieb
: Postet, Leute, postet, denn so leer gehts nicht!
OK: Matthias ist doo-hoof, Matthias ist doo-hoof! ;-))
Damit wir's auch so schön nett haben wie im Grünen...
Wirklich nur Spaß!
;-)
Gruß
Felix
OK: Matthias ist doo-hoof, Matthias ist doo-hoof! ;-))
Damit wir's auch so schön nett haben wie im Grünen...
Wirklich nur Spaß!
;-)
Gruß
Felix
Hallo zusammen!
Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da.....
Hab ich einen Meteoriteneinschlag verpaßt, gab es sonst irgendwelche Naturkatastrophen, die ich nicht mitbekommen hab, oder ist es hier absichtlich so übersichtlich????
;-)))
Grüße mal wieder
Bernd
Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da.....
Hab ich einen Meteoriteneinschlag verpaßt, gab es sonst irgendwelche Naturkatastrophen, die ich nicht mitbekommen hab, oder ist es hier absichtlich so übersichtlich????
;-)))
Grüße mal wieder
Bernd
:Inzwischen gilt das nur noch für das ZIP-File
Ja wo gibt´s denn das?
Übrigens, gerade eben hat das Suchen (und Finden funktioniert) - auch wenn das Ergebnis nicht sehr aussagekräftig ist ...
Guckt doch mal da nach. Diese Organisation des Forums gefällt mit viel besser - und die Themen der Beiträge sind sogar aussagekräftig (meistens) ...
redi
.
: Tachchen,
:
: nun haben wir es etwas übersichtlicher hier. ;-)))
:
: Alle Postings sind aber noch über die Datumsübersicht zu erreichen.
:
: Gruß Jochen
:
: nun haben wir es etwas übersichtlicher hier. ;-)))
:
: Alle Postings sind aber noch über die Datumsübersicht zu erreichen.
:
: Gruß Jochen
.
Hola auch,
is ja mal nichts wirklich weg, hoffe ich!
Weiß denn irgendwer, was passiert ist? Ist das script ausgestiegen, oder ist ein Maheur beim Entfernen des werblichen wiedereintrags passiert?
Na, was solls - wenn hier so weitergepostet wird, wie in den letzten Tagen, haben wirs Ruckzuck vieder schön gemütlich - denn Enge, die ja nur bei hinreichender Fülle auftritt, schafft ja bekanntlich Gemütlichkeit :-)
Schönes WE
Winni
is ja mal nichts wirklich weg, hoffe ich!
Weiß denn irgendwer, was passiert ist? Ist das script ausgestiegen, oder ist ein Maheur beim Entfernen des werblichen wiedereintrags passiert?
Na, was solls - wenn hier so weitergepostet wird, wie in den letzten Tagen, haben wirs Ruckzuck vieder schön gemütlich - denn Enge, die ja nur bei hinreichender Fülle auftritt, schafft ja bekanntlich Gemütlichkeit :-)
Schönes WE
Winni
: Guckt doch mal da nach. Diese Organisation des Forums gefällt mit viel besser - und die Themen der Beiträge sind sogar aussagekräftig (meistens) ...
GROEHL!!!
So leer, finde ich, sieht es im uebrigen abwechslungshalber ganz pfiffig aus!
Aber das wird schon wieder!
gut Ton & gut Nacht!
ullli
Willkommen zurueck, Bernd!
Wir haben dir ein bisschen Platz gemacht...
gut Ton!
ullli
Wir haben dir ein bisschen Platz gemacht...
gut Ton!
ullli
- : GROEHL!!!
Weshalb "GROEHL!!!"?
Das Forum dort ist wirklich übersichtlicher - und inhaltlich auch nicht schlecht, wenn (falls) man was (um-)zubauen oder zu renovieren hat.
Mir ist da jemand (aus der Schweiz?) im Kopf, der hat seine ganzen Wände vollgenagelt ...
redi
... da hab ich vorhin doch was vergessen ...
:
:
: Weshalb "GROEHL!!!"?
:
: Das Forum dort ist wirklich übersichtlicher - und inhaltlich auch nicht schlecht, wenn (falls) man was (um-)zubauen oder zu renovieren hat.
: Mir ist da jemand (aus der Schweiz?) im Kopf, der hat seine ganzen Wände vollgenagelt ...
:
: redi
So hätt´s sein sollen ...
- : GROEHL!!!
:
: Weshalb "GROEHL!!!"?
:
: Das Forum dort ist wirklich übersichtlicher - und inhaltlich auch nicht schlecht, wenn (falls) man was (um-)zubauen oder zu renovieren hat.
: Mir ist da jemand (aus der Schweiz?) im Kopf, der hat seine ganzen Wände vollgenagelt ...
:
: redi
So hätt´s sein sollen ...
Hi Winni,
: Weiß denn irgendwer, was passiert ist? Ist das script ausgestiegen, oder ist ein Maheur beim Entfernen des werblichen wiedereintrags passiert?
Wenn Du mit "werblichen wiedereintrag" dieses meinst (bzw. das, was vor notwendiger Textkorrektur da stand) dann liegst Du mit Deiner Vermutung goldrichtig ;-)
Opfer müssen schließlich gebracht werden, wenns um die Beseitigung von so nem Schmuddelkram geht!!!
Ausserdem finde ich das Timing gar nicht so übel - frühjahrsputzmäßig gesehen :-)
Gruß
Carline
: Weiß denn irgendwer, was passiert ist? Ist das script ausgestiegen, oder ist ein Maheur beim Entfernen des werblichen wiedereintrags passiert?
Wenn Du mit "werblichen wiedereintrag" dieses meinst (bzw. das, was vor notwendiger Textkorrektur da stand) dann liegst Du mit Deiner Vermutung goldrichtig ;-)
Opfer müssen schließlich gebracht werden, wenns um die Beseitigung von so nem Schmuddelkram geht!!!
Ausserdem finde ich das Timing gar nicht so übel - frühjahrsputzmäßig gesehen :-)
Gruß
Carline
High Carline!
: Wenn Du mit "werblichen wiedereintrag" dieses meinst (bzw. das, was vor notwendiger Textkorrektur da stand) dann liegst Du mit Deiner Vermutung goldrichtig ;-)
Tsts... dabei hat Ben's fieses Script doch beim ersten male nix zerschossen? Hat ja einen echten Schluckauf gekriegt, das arme Forum, da oben steht ein Teil eines unsichtbaren Threads... Mal sehen, was fuer Artefakte noch auftauchen - kommt mir vor wie bei Star Trek ¦¬]
gut Putz!
ullli
Von wegen Furehjahrsputz! Ich habe nach drei Tagen aufegegeben und widme mich jetzt als Therapie dem Vorbereiten meiner diesjaehrigen Gemuese-Fensterbank-Plantage...
: Wenn Du mit "werblichen wiedereintrag" dieses meinst (bzw. das, was vor notwendiger Textkorrektur da stand) dann liegst Du mit Deiner Vermutung goldrichtig ;-)
Tsts... dabei hat Ben's fieses Script doch beim ersten male nix zerschossen? Hat ja einen echten Schluckauf gekriegt, das arme Forum, da oben steht ein Teil eines unsichtbaren Threads... Mal sehen, was fuer Artefakte noch auftauchen - kommt mir vor wie bei Star Trek ¦¬]
gut Putz!
ullli
Von wegen Furehjahrsputz! Ich habe nach drei Tagen aufegegeben und widme mich jetzt als Therapie dem Vorbereiten meiner diesjaehrigen Gemuese-Fensterbank-Plantage...
: .
Hallo Ullli,
: Von wegen Furehjahrsputz!
Also ich hab schon mal meine Lieblings-Hausputzmusik aufgelegt :-)...
:Ich habe nach drei Tagen aufegegeben
...und sollte es mit der, in weniger als 3 Tagen geschafft haben. Was putzt Du denn alles???
:und widme mich jetzt als Therapie dem Vorbereiten meiner diesjaehrigen Gemuese-Fensterbank-Plantage...
Das hört sich ja mal prima an! Und wenn hier so viel über Rezepte geschrieben wird, können wir beide uns doch ruhig mal dieses Thema gönnen :-)
Also gib mir doch bitte mal n Tip, mit welchen Kräutern Du bei der Fenster-Früh-Aussaat besonderen Erfolg hast.
Wenn ich anfange, im frostfreien Mai Petersilie auszusähen, isse dann immer im Herbst grad soweit, das man nem Süppchen einen dezenten Farbtupf geben kann - mehr aber auch nicht.
Erwartungsvolle Grüße
Carline
: Von wegen Furehjahrsputz!
Also ich hab schon mal meine Lieblings-Hausputzmusik aufgelegt :-)...
:Ich habe nach drei Tagen aufegegeben
...und sollte es mit der, in weniger als 3 Tagen geschafft haben. Was putzt Du denn alles???
:und widme mich jetzt als Therapie dem Vorbereiten meiner diesjaehrigen Gemuese-Fensterbank-Plantage...
Das hört sich ja mal prima an! Und wenn hier so viel über Rezepte geschrieben wird, können wir beide uns doch ruhig mal dieses Thema gönnen :-)
Also gib mir doch bitte mal n Tip, mit welchen Kräutern Du bei der Fenster-Früh-Aussaat besonderen Erfolg hast.
Wenn ich anfange, im frostfreien Mai Petersilie auszusähen, isse dann immer im Herbst grad soweit, das man nem Süppchen einen dezenten Farbtupf geben kann - mehr aber auch nicht.
Erwartungsvolle Grüße
Carline
:-)
: Also ich hab schon mal meine Lieblings-Hausputzmusik aufgelegt :-)...
Da ist mein Ohr schon immun ¦¬]
Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba...
: :Ich habe nach drei Tagen aufegegeben
: ...und sollte es mit der, in weniger als 3 Tagen geschafft haben. Was putzt Du denn alles???
Naja, vor dem Putzen kommt das aufraeumen - und dass ich ein Chaot bin, hast Du mittlerweile sicherlich mitbekommen...
: :und widme mich jetzt als Therapie dem Vorbereiten meiner diesjaehrigen Gemuese-Fensterbank-Plantage...
:
: Das hört sich ja mal prima an! Und wenn hier so viel über Rezepte geschrieben wird, können wir beide uns doch ruhig mal dieses Thema gönnen :-)
Aber selbstverstaendlich. Vielzuviele Musiker kuemmern sich viel zu wenig um die Qualitaet ihrer Ernaehrung, ganz zu schweigen von feineren Kraeuter- und Gewuerzaspekten. als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...
: Also gib mir doch bitte mal n Tip, mit welchen Kräutern Du bei der Fenster-Früh-Aussaat besonderen Erfolg hast.
: Wenn ich anfange, im frostfreien Mai Petersilie auszusähen, isse dann immer im Herbst grad soweit, das man nem Süppchen einen dezenten Farbtupf geben kann - mehr aber auch nicht.
Tja, in Leeds sieht das sowieso voellig anders aus als daheim, habe ich festgestellt. Den ganzen Winter durch haben die Rosen in der Strasse tapfer mindestens eine Bluete gehabt, also wirklich duch Schnee und Sturm. Sonne ist hier Mangelware, absolute, so bleibtnur das Schummeln. Irrerweise ist das einzig erfolgreiche soweit meine Kollektion an Leedser Chillies und der eine oder andere Avocadobaum. Allerdings: Basilikum, Rosmarin und Salbei sowie reichlich Petersilie gelingen uf dem Fensterbrett sehr gut! Ich ahbe mich bei der lokalen Kommune um etwas Anbauflaeche beworben, aber im gegensatz zu angefangenen Perl, PHP, Linux, und JavaScript Programmen braucht sowas ja regelmaessige Zuwendung, mal sehen...
PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!
gut Pflanz!
ullli
Na so ironisch war´s doch gar nicht. Trotzdem, danke für die Blumen.
Und enttarnen: Ich bin doch nur klein und alt und häßlich ...
redi
Und enttarnen: Ich bin doch nur klein und alt und häßlich ...
redi
Hallo Ullli,
: Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba..
Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast?
Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)
Also ich wüßte nicht, was mit Big Calm hektisch werden sollte, oder hab ich da in die falschen Clips gehört?
: Naja, vor dem Putzen kommt das aufraeumen - und dass ich ein Chaot bin, hast Du mittlerweile sicherlich mitbekommen...
Du hast natürlich recht: wenn man gründlich ist, dauerts!Und alleine die Überwachung der Aufräumarbeiten im Kinderzimmer könnten Tage in Anspruch nehmen.
: Aber selbstverstaendlich. Vielzuviele Musiker kuemmern sich viel zu wenig um die Qualitaet ihrer Ernaehrung, ganz zu schweigen von feineren Kraeuter- und Gewuerzaspekten. als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...
*ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.
: PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!
Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?
Sellerie ist übrigens immer gut!!!
-das miserable Wetter ignorierend- frühlingshafte Grüße
Carline
:
: gut Pflanz!
: ullli
: Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba..
Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast?
Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)
Also ich wüßte nicht, was mit Big Calm hektisch werden sollte, oder hab ich da in die falschen Clips gehört?
: Naja, vor dem Putzen kommt das aufraeumen - und dass ich ein Chaot bin, hast Du mittlerweile sicherlich mitbekommen...
Du hast natürlich recht: wenn man gründlich ist, dauerts!Und alleine die Überwachung der Aufräumarbeiten im Kinderzimmer könnten Tage in Anspruch nehmen.
: Aber selbstverstaendlich. Vielzuviele Musiker kuemmern sich viel zu wenig um die Qualitaet ihrer Ernaehrung, ganz zu schweigen von feineren Kraeuter- und Gewuerzaspekten. als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...
*ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.
: PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!
Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?
Sellerie ist übrigens immer gut!!!
-das miserable Wetter ignorierend- frühlingshafte Grüße
Carline
:
: gut Pflanz!
: ullli
Moin!
: : Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba..
:
: Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast?
: Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)
Ach Carline! Das ist doch gar keine Frage mehr - aber offensichtlich hast Du in "TNT" noch nicht reingehoert, schlummer... nein im Ernst, ich hoere die neue CD "fragments of freedom" die ist deutlich flotter als "big calm"
:als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...
:
: *ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.
Erwiesenermassen bisher nur die Hoerstuerze, aber das mit den Bohnen wird ja gerdae erforscht ¦¬]
: : PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!
:
: Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?
'tuerlich den Geschmackstupfer - oder was faerbst Du so mit Sellerie, lach...
: Sellerie ist übrigens immer gut!!!
aber Ja!
Noch ist nix im Toepfchen - muss mich sputen mit dem Aufraeumen...
gut Guss!
ullli
P.S. Ikea hatte neulich so ganz absonderliche "Fensterbank-Gewaechshaeuser", ichhabe mich ziemlich amuesiert, nun hingegen denke ich, soo dumm waren die gar nicht. Nur typisch IKEA-oettelkram halt...
NP: w/ 68k Asssembly :0)
: : Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba..
:
: Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast?
: Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)
Ach Carline! Das ist doch gar keine Frage mehr - aber offensichtlich hast Du in "TNT" noch nicht reingehoert, schlummer... nein im Ernst, ich hoere die neue CD "fragments of freedom" die ist deutlich flotter als "big calm"
:als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...
:
: *ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.
Erwiesenermassen bisher nur die Hoerstuerze, aber das mit den Bohnen wird ja gerdae erforscht ¦¬]
: : PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!
:
: Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?
'tuerlich den Geschmackstupfer - oder was faerbst Du so mit Sellerie, lach...
: Sellerie ist übrigens immer gut!!!
aber Ja!
Noch ist nix im Toepfchen - muss mich sputen mit dem Aufraeumen...
gut Guss!
ullli
P.S. Ikea hatte neulich so ganz absonderliche "Fensterbank-Gewaechshaeuser", ichhabe mich ziemlich amuesiert, nun hingegen denke ich, soo dumm waren die gar nicht. Nur typisch IKEA-oettelkram halt...
NP: w/ 68k Asssembly :0)
neulich im chat...
Carline hat den Chat betreten
[WELCOME] Willkommen im retrOheadz Test Chat!
/help - Hilfetext
ullli hat den Chat betreten
ullli: HOOOORAY!!!
Carline hat den Chat verlassen
ullli: Ach menno!
aber das kommt halt vor ¦¬]
gut Ton!
ullli
Carline hat den Chat betreten
[WELCOME] Willkommen im retrOheadz Test Chat!
/help - Hilfetext
ullli hat den Chat betreten
ullli: HOOOORAY!!!
Carline hat den Chat verlassen
ullli: Ach menno!
aber das kommt halt vor ¦¬]
gut Ton!
ullli
Oh, Ullli, das tut mir aber leid!!!!
Aber wenn ich eben in der Anwesenheitsliste *g* nur meinen Namen lese, vermute ich erstmal nich, dass Du Dich da irgendwo versteckst.
Und mit mir selber hätte ich auch im IRC reden können - hatte ich gestern aber keine Lust zu. ;-)
Also, nimm's nicht pesönlich!!!! Das nächste Mal zeig Dich oder rufe lauter! :-)))
Gruß
Carline
Aber wenn ich eben in der Anwesenheitsliste *g* nur meinen Namen lese, vermute ich erstmal nich, dass Du Dich da irgendwo versteckst.
Und mit mir selber hätte ich auch im IRC reden können - hatte ich gestern aber keine Lust zu. ;-)
Also, nimm's nicht pesönlich!!!! Das nächste Mal zeig Dich oder rufe lauter! :-)))
Gruß
Carline