Re: Frühaussaat

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carline vom März 19. 2001 um 08:02:19:

Als Antwort zu: Re: Frühaussaat geschrieben von ullli am März 17. 2001 um 15:19:22:

Hallo Ullli,

: Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba..

Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast?
Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)
Also ich wüßte nicht, was mit Big Calm hektisch werden sollte, oder hab ich da in die falschen Clips gehört?

: Naja, vor dem Putzen kommt das aufraeumen - und dass ich ein Chaot bin, hast Du mittlerweile sicherlich mitbekommen...

Du hast natürlich recht: wenn man gründlich ist, dauerts!Und alleine die Überwachung der Aufräumarbeiten im Kinderzimmer könnten Tage in Anspruch nehmen.

: Aber selbstverstaendlich. Vielzuviele Musiker kuemmern sich viel zu wenig um die Qualitaet ihrer Ernaehrung, ganz zu schweigen von feineren Kraeuter- und Gewuerzaspekten. als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...

*ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.

: PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!

Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?
Sellerie ist übrigens immer gut!!!

-das miserable Wetter ignorierend- frühlingshafte Grüße

Carline

:
: gut Pflanz!
: ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.