Re: Frühaussaat

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 19. 2001 um 10:45:17:

Als Antwort zu: Re: Frühaussaat geschrieben von Carline am März 19. 2001 um 08:02:19:

Moin!

: : Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba..
:
: Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast?
: Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)

Ach Carline! Das ist doch gar keine Frage mehr - aber offensichtlich hast Du in "TNT" noch nicht reingehoert, schlummer... nein im Ernst, ich hoere die neue CD "fragments of freedom" die ist deutlich flotter als "big calm"

:als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten...
:
: *ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.

Erwiesenermassen bisher nur die Hoerstuerze, aber das mit den Bohnen wird ja gerdae erforscht ¦¬]

: : PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat!
:
: Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?

'tuerlich den Geschmackstupfer - oder was faerbst Du so mit Sellerie, lach...

: Sellerie ist übrigens immer gut!!!

aber Ja!

Noch ist nix im Toepfchen - muss mich sputen mit dem Aufraeumen...

gut Guss!
ullli

P.S. Ikea hatte neulich so ganz absonderliche "Fensterbank-Gewaechshaeuser", ichhabe mich ziemlich amuesiert, nun hingegen denke ich, soo dumm waren die gar nicht. Nur typisch IKEA-oettelkram halt...

NP: w/ 68k Asssembly :0)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.