Re: Frühaussaat
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 19. 2001 um 10:45:17:
Als Antwort zu: Re: Frühaussaat geschrieben von Carline am März 19. 2001 um 08:02:19:
Moin!
: : Aber Tip: Fluesisges, geruhsames Aufraeumen gelingt mit Tortoise "TNT", straffes, nicht zu sagen, hektisches gelingt meist mit Morcheeba.. : : Kann es sein, dass Du die in Ihrer Wirkung verwechselt hast? : Oder reagieren Frauen und Männer tatsächlich so verschieden? :-)
Ach Carline! Das ist doch gar keine Frage mehr - aber offensichtlich hast Du in "TNT" noch nicht reingehoert, schlummer... nein im Ernst, ich hoere die neue CD "fragments of freedom" die ist deutlich flotter als "big calm"
:als Strafe passieren dann so Sachen wie zottelige Gitarren, Hoerstuerze und ueberall wuchern so rote Bohnen mit gleich mehreren schwarzen Punkten... : : *ggg* wußte gar nicht, dass auch das auf falsche Ernährung zurückzuführen ist.
Erwiesenermassen bisher nur die Hoerstuerze, aber das mit den Bohnen wird ja gerdae erforscht ¦¬]
: : PS: Suppen kriegen bei mir Ihren Tupfer im Fruehling mit eingemotteter Roter Beete, getrocknetem Sellerie und etwas Muskat! : : Hmmmm...bei Roten Beeten kann man doch nicht von einem FarbTUPFER reden - das Zeug färbt doch aber auch alles in ein sattes Rot :-) Oder dachtest Du mehr an den geschmacklichen Tupfen aufs i ?
'tuerlich den Geschmackstupfer - oder was faerbst Du so mit Sellerie, lach...
: Sellerie ist übrigens immer gut!!!
aber Ja!
Noch ist nix im Toepfchen - muss mich sputen mit dem Aufraeumen...
gut Guss! ullli
P.S. Ikea hatte neulich so ganz absonderliche "Fensterbank-Gewaechshaeuser", ichhabe mich ziemlich amuesiert, nun hingegen denke ich, soo dumm waren die gar nicht. Nur typisch IKEA-oettelkram halt...
NP: w/ 68k Asssembly :0)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|