Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Sollen wir?

Nomma ich. :-))

Also, ich versuch mal zusammenzufassen, was bei mir so sessionmäßig eingelaufen ist:

Zwei mögliche Termine für Duisburg wären ja das Wochenende vom 05.Januar bis 07.Januar 2000 und das vom 12.Januar bis 14.Januar 2000.

Mal so zwischendurch, da sich Klaus & Claus so lange nicht mehr gemeldet haben: :-((
Falls Ihr denkt, ich würde Euch sessionmäßig in die Parade fahren, dann stoßt doch bitte mal Bescheid, dann laß ich das. Kein Problem, ich denke nur, daß die Bayernpowerngeschichte so schnell nicht zu realisieren sein wird, oder? Falls doch, dann meldet Euch, dann hör ich sofort auf. O.K.?

Soweit sich wer gemeldet hat:
Christoph - könnte wenn am 1. WE
Johanness - eher gar nicht
Clem - lieber am 1. WE, notfalls auch am 2. WE
Rainer - kann an beiden (mit Rainer?)
Matthias - kann nur am 2. WE
Pepe - lieber am 1. WE, notfalls auch am 2. WE
bO²gie - preferiert :-) das 1.WE
flowaro - kann an beiden (?) (mit Reiner?)
Bernd - hält sich beide frei (mit Michael?)
saidy - Termin ist egal
Jürgen - kann nur am 2. WE
ullli - kann nur am 1.WE

Was ist denn mit den anderen? Da fehlen ja noch ein paar. Keine Lust, Zeit?

Ich hab nur noch kurz mit Oly, Michael, Manuel und Alexius gesprochen - Oly müßte an beiden können (falls sich nix geändert hat - die anderen schauen noch.

Gruß Jochen

PS: es wär mir wieder lieb, wenn die Zusagen so verbindlich wie möglich wären, da wir ja 250,- für den Raum zahlen müßten, wir hätten ihn dann aber wieder für das ganze WE.


Re: (Session) Sollen wir?

Hi Jochen,

(an dieser Stelle herzliche Geburtstagsgrüße an Jürgen),

: Was ist denn mit den anderen?

hab zwar keine Zeit im Moment, hier viel zu schreiben, bin echt gehetzt, aber lese immer noch alles mit. Und deshalb hier in aller Eile meine verbindliche Anmeldung für beide Wochenenden. Wobei ich - wenn ich schon die Wahl habe - dann lieber das Wochenende wählen würde, an dem ullli kann, damit ich den Kerl auch mal kennenlerne.

Keep rockin'
Ächzlieb (Zunge-raushäng-Wochen)

Re: (Session) Sollen wir?

: Johannes - eher gar nicht

Bei mir ist das größte Problem die Kohle. Falls sich irgendwie eine billige Mitfahrgelegenheit ergeben sollte, wäre ich eher dabei. Da ich aber schon über Weihnachten nach Münster (und zurück) fahre (und neulich erst gefahren bin), ist im Moment in meinem Budget noch so eine Bahnfahrt nicht drin. :-(

Johannes

Re: (Session) Sollen wir?

Hi Friedlieb,

fein. :-)
Hier iost es auch megastressig geworden. Sonst wär ich nu auch nicht mehr im Büro. ;-(

Terminmäßig halte ich mich da raus. Ich muß nur irgendwann mal was festmachen.

An ullli: könntest Du denn auch "fest" zusagen? Das würde vielleicht die Sache dann erleichtern.

Gruß Jochen

Fest!

Sorry, Jochen, das war mir entgangen, dass das noch fehlte, also, am ersten wochenende im januar bin ich in Duisburg, am glede liegt es diesmal nicht, ich bin ohnehin in D. alles, was dazwischen kommen kann, sind die ueblichen Probleme wie Kinder, Knochenbrueche oder Kotzanfaelle, fuer die nun mal keiner garantieren kann!

Ich meine weiterhin, dass jeder (auch der aechzende Worklieb) mich frueher oder spaeter sowieso schon noch kennenlernen wird - also, nicht meinetwegen die Frau oder das auto versetzen, aber wenn es am ersten wochenende stattfindet, ich zahle, ich komme!

PROST!
ullli

Re: (Session) Sollen wir?

hi,

also kommen tät' ich schon ganz gern. da ich aber standardmäßig extrem wenig zeit habe, traue ich mich nicht so recht, fest zuzusagen. also ein ganz entschiedenes "vielleicht" :-)

gruß falk

p.s.: bei so'ner session - muß man da eigentlich gut spielen können?

Re: (Session) Sollen wir?

Hallo Jochen und die Anderen

: Was ist denn mit den anderen? Da fehlen ja noch ein paar. Keine Lust, Zeit?

Sorry dass ich mich so lange nicht mehr hier gemeldet habe, ich habe ziemlichen Stress zurzeit und es sieht nicht danach aus als ob sich das bis Januar ändern würde. Ab nächster Woche werde ich zusätzlich noch um die 8 Stunden pro Woche in einer Informatikbude jobben.

Jedenfalls wünsch ich Euch trotzdem viel Spass

Gruss, Silvio

Re: (Session) Sollen wir?

Au weia, wir haben ja "Frischlinge", ergo die alten Fragen...

NEIN< DU MUSST UEBERHAUPT NICHT MUSIK MACHEN KOENEN, um mit uns eine gute Zeit zu ahben - ich bin ja z.B. auch nur der tonHuber, und leicht gelaehmt, weil Leute meinetwegen Ihre zeitplaene umbauen...

aber wenn Du ein Stueckchen anspielen kannst, freuen sich alle, weil sie entweder mitspielen koennen, oder Dir zuhoeren koennen - und gelacht wir nicht ueber Musiker (also, nicht ueber anwesende) also, daran solls nciht hapern!!

gut Ton!

Und uebrigens, das mit den Extremsportarten sagt grad jemand, der tagsueber die Hand an der Fraese und am Wochenende den Bock unterm Hintern hat ¦¬]

keep no-sporting!
ullli

Re: (Session) Sollen wir?

Guten Morgen Jochen,

:Falls Ihr denkt, ich würde Euch sessionmäßig in die Parade fahren, dann stoßt doch bitte mal Bescheid, dann laß ich das. Kein Problem, ich denke nur, daß die Bayernpowerngeschichte so schnell nicht zu realisieren sein wird, oder? Falls doch, dann meldet Euch, dann hör ich sofort auf. O.K.?

So ein Schmarrn, mach nur.
Also nochmal Status zur Bayernpowersession:
Konnte ebenso wie Ullli den Hausler nicht erreichen, vielleicht machen die Urlaub oder ich hab's zu wenig intensiv versucht. Hab z. Zt. sehr viel Arbeit und Gigs und Familie will auch noch "gepflegt" werden.
Ich hab' mal von unserer Seite den 4. bis 6. Mai ins Auge gefasst - Bandseitig (Anlage) würde das funktionieren, muß nur noch der Haulser mitspielen und dann natürlich Ihr.
Ansonsten evtl. auch der 20. bis 22. Juli.

Du siehst - sobald wird das nix - wie das halt so ist mit Musikern.
Btw.: 'ne stadtbekannte Sängerin wollte im November (soll ja die für Musiker brotloseste Zeit sein) ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit allen "stadtbekannten" Musiker feiern und hat ca. 70 Musiker eingeladen -> mangels "Masse" wieder abgesagt - ist wirklich traurig aber man muß sich wohl mit der Tatsache abfinden, daß es schwierig ist, viele Musiker unter einen Hut zu bekommen.
Gruß aus München
Klaus (irgendwann lass ich mir auch ein aka einfallen - etwa "The one and only Drum im AS")



Re: (Session) Sollen wir?

hi ulllli!

: NEIN< DU MUSST UEBERHAUPT NICHT MUSIK MACHEN KOENEN,

aber im prinzip geht es doch schon auch um musik ja? ;-))

: Und uebrigens, das mit den Extremsportarten sagt grad jemand, der tagsueber die Hand an der Fraese und am Wochenende den Bock unterm Hintern hat ¦¬]

na die hand täglich in :-) der fräse hab ich seit 16 jahren nicht mehr. jetzt sitz ich meißt am schreibtisch und kann mir maximal mit'm bleistift in'n finger piecken. dafür fahr ich aber fast täglich mit dem bock zur arbeit (nur die harten komm'n in'n garten) also hast du schon irgendwie recht...

gruß falk :-)

Re: (Session) Sollen wir?

Hallo Klaus,

erstmal schade, daß Du nicht kannst.

Aber mit den beiden Terminen von Dir kommen wir ja nicht in die Quere, dann sehen wir uns im späten Frühjahr oder im Sommer in Bayern und wir schaffen es endlich mal 2 Sessions in einem Jahr auf die Beine zu stellen. :-))

Mit den besten Grüßen

Jochen

Re: 1. Wochenende fest!

Hi Lothy,

Ort: Duisburg
Zeit: wenn wir wieder Lust haben, von Freitag bis Sonntag
Location: wie bei Session II - altes Tribünenrestaurant der Regattabahn

Mail mit allen Infos und Wegbeschreibung kommt die Tage.

Gruß

Jochen

PS: wenn man der Wegbeschreibung glaubt, dann kommt man auch an - nicht wahr Matthias? ;-)))


Re: (Session) Sollen wir?

Und noch 25 on Top ... das dürfte dann bald ein Bahnticket sein, oder? Was tut man nicht alles für Stickspieler :-)) Sei's gedankt das du kein Akkordion spielst. Da gibt man höchsten 10 wenn noch einer begraben wird.

slide on ...
bO²gie

Re: (Session) Sollen wir?

: Ich bin ja nun standardmaessig etwas klamm an den Beinen, aber wenn jemand der Kohle wegen nicht kommen kann, dann finde ich es unhaltbar - ich biete 25.- fuer ein Ticket!


finde ich eine gute idee!
von mir kommen auch 25,-
aber ich frag lieber nochmal...ullli? du meinst doch märker oder? *zwinker*

gruß saidy

Re: (Session) Sollen wir?

Hi Leute!

Ich lebe noch! Wollte ich nur mal melden! :-))

Außerdem hätte ich sowohl am 1. als auch am 2. WE zeit! Und werde diesmal definitiv ohne wenn und aber kommen!!

Werde dann übrigens auch meine LuK-Klampfe, die mittlerweile fertig ist, mitbringen. Einen ausführlichen Bericht darüber werde ich demnächst verfassen. Im Moment habe ich allerdings Zuhause (was jetzt übrigens offiziell Rödermark bei Frankfurt ist) noch keinen funktionierenden Internet-Anschluß, was sich ab 1. Dez mit einem T-DSL-Anschluß ändern wird! :-))
Meine Zivi-Stelle ist auch ziemlich cool, nur habe ich da jetzt auch keinen Internet-Anschluß... :-(

Sorry, deswegen auch an alle Leute, die mich im Moment angemailt haben: Ich sehe zwar am Handy, das ich von euch eine Mail bekommen habe, kann sie aber leider nicht vor Dezember lesen... Aber ich melde mich, sobald wieder alles bei mir funktioniert.

Danke an Jochen, daß du dich wieder mal dazu entschlossen hast, die Session-Planung zu übernehmen. Ich freue mich schon riesig darauf euch endlich mal (wieder) zu sehen, vor allem auf ullli!
Organisatorisch bin ich übrigens mit allem einverstanden! Jochen, sag mir bitte nur, wann ich was machen und mitbringen muß, und wieviel es kostet! :-))

Ansonsten werde ich mich wohl erst wieder in 2 Wochen melden.

Bis dahin alles gute!

Benjamin