Re: (Session) Sollen wir?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom November 16. 2000 um 07:18:00:
Als Antwort zu: (Session) Sollen wir? geschrieben von Jochen am November 15. 2000 um 16:23:42:
Guten Morgen Jochen,
:Falls Ihr denkt, ich würde Euch sessionmäßig in die Parade fahren, dann stoßt doch bitte mal Bescheid, dann laß ich das. Kein Problem, ich denke nur, daß die Bayernpowerngeschichte so schnell nicht zu realisieren sein wird, oder? Falls doch, dann meldet Euch, dann hör ich sofort auf. O.K.?
So ein Schmarrn, mach nur. Also nochmal Status zur Bayernpowersession: Konnte ebenso wie Ullli den Hausler nicht erreichen, vielleicht machen die Urlaub oder ich hab's zu wenig intensiv versucht. Hab z. Zt. sehr viel Arbeit und Gigs und Familie will auch noch "gepflegt" werden. Ich hab' mal von unserer Seite den 4. bis 6. Mai ins Auge gefasst - Bandseitig (Anlage) würde das funktionieren, muß nur noch der Haulser mitspielen und dann natürlich Ihr. Ansonsten evtl. auch der 20. bis 22. Juli.
Du siehst - sobald wird das nix - wie das halt so ist mit Musikern. Btw.: 'ne stadtbekannte Sängerin wollte im November (soll ja die für Musiker brotloseste Zeit sein) ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit allen "stadtbekannten" Musiker feiern und hat ca. 70 Musiker eingeladen -> mangels "Masse" wieder abgesagt - ist wirklich traurig aber man muß sich wohl mit der Tatsache abfinden, daß es schwierig ist, viele Musiker unter einen Hut zu bekommen. Gruß aus München Klaus (irgendwann lass ich mir auch ein aka einfallen - etwa "The one and only Drum im AS")
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|