(Session) Sollen wir?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom November 15. 2000 um 16:23:42:
Nomma ich. :-))
Also, ich versuch mal zusammenzufassen, was bei mir so sessionmäßig eingelaufen ist:
Zwei mögliche Termine für Duisburg wären ja das Wochenende vom 05.Januar bis 07.Januar 2000 und das vom 12.Januar bis 14.Januar 2000.
Mal so zwischendurch, da sich Klaus & Claus so lange nicht mehr gemeldet haben: :-(( Falls Ihr denkt, ich würde Euch sessionmäßig in die Parade fahren, dann stoßt doch bitte mal Bescheid, dann laß ich das. Kein Problem, ich denke nur, daß die Bayernpowerngeschichte so schnell nicht zu realisieren sein wird, oder? Falls doch, dann meldet Euch, dann hör ich sofort auf. O.K.?
Soweit sich wer gemeldet hat: Christoph - könnte wenn am 1. WE Johanness - eher gar nicht Clem - lieber am 1. WE, notfalls auch am 2. WE Rainer - kann an beiden (mit Rainer?) Matthias - kann nur am 2. WE Pepe - lieber am 1. WE, notfalls auch am 2. WE bO²gie - preferiert :-) das 1.WE flowaro - kann an beiden (?) (mit Reiner?) Bernd - hält sich beide frei (mit Michael?) saidy - Termin ist egal Jürgen - kann nur am 2. WE ullli - kann nur am 1.WE
Was ist denn mit den anderen? Da fehlen ja noch ein paar. Keine Lust, Zeit?
Ich hab nur noch kurz mit Oly, Michael, Manuel und Alexius gesprochen - Oly müßte an beiden können (falls sich nix geändert hat - die anderen schauen noch.
Gruß Jochen
PS: es wär mir wieder lieb, wenn die Zusagen so verbindlich wie möglich wären, da wir ja 250,- für den Raum zahlen müßten, wir hätten ihn dann aber wieder für das ganze WE.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|