Re: (Session) Sollen wir?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom November 18. 2000 um 16:03:30:

Als Antwort zu: (Session) Sollen wir? geschrieben von Jochen am November 15. 2000 um 16:23:42:

Hi Leute!

Ich lebe noch! Wollte ich nur mal melden! :-))

Außerdem hätte ich sowohl am 1. als auch am 2. WE zeit! Und werde diesmal definitiv ohne wenn und aber kommen!!

Werde dann übrigens auch meine LuK-Klampfe, die mittlerweile fertig ist, mitbringen. Einen ausführlichen Bericht darüber werde ich demnächst verfassen. Im Moment habe ich allerdings Zuhause (was jetzt übrigens offiziell Rödermark bei Frankfurt ist) noch keinen funktionierenden Internet-Anschluß, was sich ab 1. Dez mit einem T-DSL-Anschluß ändern wird! :-))
Meine Zivi-Stelle ist auch ziemlich cool, nur habe ich da jetzt auch keinen Internet-Anschluß... :-(

Sorry, deswegen auch an alle Leute, die mich im Moment angemailt haben: Ich sehe zwar am Handy, das ich von euch eine Mail bekommen habe, kann sie aber leider nicht vor Dezember lesen... Aber ich melde mich, sobald wieder alles bei mir funktioniert.

Danke an Jochen, daß du dich wieder mal dazu entschlossen hast, die Session-Planung zu übernehmen. Ich freue mich schon riesig darauf euch endlich mal (wieder) zu sehen, vor allem auf ullli!
Organisatorisch bin ich übrigens mit allem einverstanden! Jochen, sag mir bitte nur, wann ich was machen und mitbringen muß, und wieviel es kostet! :-))

Ansonsten werde ich mich wohl erst wieder in 2 Wochen melden.

Bis dahin alles gute!

Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.