Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!!

hi all, speziell hi jochen,
es ist wohl so, da gibt´s wohl 2 fassung vom `59. jedenfalls ist bei deinem take, lieber jochen, ein anderer bass drauf. hör noch mal hin.
ich hab jetzt mal meinen alten ibanez ausgepackt und somit noch ne dritte bassfassung gemacht. heutzutage braucht man´s. früher wurden die bassisten ja nur eingestellt, weil sie den vw-bus hatten. lol ;-)
also, wer brauchen kann
gruß hayman
Download via Soundclick

Re: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!!

Hallo Wolfgang,

ich danke Dir, es ist sehr schön, daß ich heute mal den Korsen machen darf. ;-))

Ich sage ja oft und auch gerne: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." und hättest Du auch nur eins oder zwei meiner Postings von gestern oder heute gelesen, dann hättest Du Deinen Bass im Koffer lassen können.

Es gibt übrigens in beiden Versionen einen Bass, er ist allerdings in der hier zuerst geposteten Version etwas leise.

Ich verkneife mir jetzt mal die Details, denn die stehen ja in fast allen meiner letzten Antworten zum aktuellen Backing und auch den verschiedenen eingespielten Versionen bisher. Ich habe auch eben noch die alte Version des Backings gepostet.

"es ist wohl so, da gibt´s wohl 2 fassung vom `59."

Sag nur... :-) Das habe ich sogar schon gestern als Antwort zu Claus im Posting zu seiner Version geschrieben. :-)

"jedenfalls ist bei deinem take, lieber jochen, ein anderer bass drauf. hör noch mal hin."

Ach wirklich? :-)) Lieber Wolfgang, da muß ich doch gar nicht hinhören, ich wußte das doch schon und hatte das ja hier auch schon mehrfach geschrieben. :-)

Ich wollte hier halt das verbesserte Backing benutzen. Ist nicht ganz aufgegangen. ;-)

Viele Grüße und Danke für die Möglichkeit, auch mal den Korsen mimen zu dürfen. :-)

Jochen

hi jochen,
erst mal ganz ruhig bleiben/wieder werden. war doch nicht böse gemeint - und hat auch spaß gemacht, den bass einzuspielen.
anscheinend ist´s so, dass die kürzeste entfernung von einem fettnäpfchen zum anderen "ein hayman" beträgt, darauf folgt dann meist ein korse. ;-) schicksal. ;-)
ich hab ja die postings von dir zu fenderman und lonestar gelesen, die ja auch gern was mit bass gehabt hätten.
ich hätte ja auch gern was drübergespielt, hab´s versucht, aber so mit arg wenig bass hat´s das nicht gebracht. drum mein bass. nichts mehr.
jetzt gibt´s, wie ich sehe, auch die andere bassige fassung - na, dann haben wir doch alle, was wir wollen.
so, jetzt kann ich nur hoffen, hiermit nicht schon wieder in ein korsisches fettnäpfle getreten zu sein - ja, vielleicht kann ich ja auf ein friedenspfeifenangebot hoffen ;-(
oder ein lecker bier, kann ja auch ruhig ein pils aus düsseldorf sein ;-)
l i e b e grüße
wolfgang

Hallo Wolfgang,

"erst mal ganz ruhig bleiben/wieder werden."

bin ich, sei versichert. Da war auch ein Zwinkern drin, wenn auch etwas versteckt. Ich hätte ja nichts vom Korsen gesagt, wenn ich das nicht auch mit Humor genommen hätte.

"war doch nicht böse gemeint - und hat auch spaß gemacht, den bass einzuspielen."

Ist schon klar.

"anscheinend ist´s so, dass die kürzeste entfernung von einem fettnäpfchen zum anderen "ein hayman" beträgt, darauf folgt dann meist ein korse. ;-) schicksal. ;-)"

Der war gut jetzt, mach Dir mal keinen Kopf. Das Fettnäpfchen war vielleicht Dein: "jedenfalls ist bei deinem take, lieber jochen, ein anderer bass drauf. hör noch mal hin." Denn das hatten wir ja vorher schon gründlich durchgekaut. Und glaube mir, ich höre bei den aussenjams sehr deutlich hin. :-)

"ich hab ja die postings von dir zu fenderman und lonestar gelesen, die ja auch gern was mit bass gehabt hätten."

Ja eben. Es gab ja auch Bass. Aber dann hast Du doch auch gelesen, daß ich schrieb, ich hätte die alte Version mit "mehr", oder anderem Bass noch und sie auch am Abend posten würde, oder?

" so, jetzt kann ich nur hoffen, hiermit nicht schon wieder in ein korsisches fettnäpfle getreten zu sein - ja, vielleicht kann ich ja auf ein friedenspfeifenangebot hoffen ;-("

Wie gesagt, mach Dir mal keinen Kopf, ich bin eigentlich ganz gut im Nehmen. Meistens, manchmal, ab und an ... ;-))

Das mit dem Pils aus Düsseldorf habe ich gesehen. :-))

Alles prima von meiner Seite aus, viele Grüße

Jochen
Warum kommst Du nicht nach Grimme? Da soll es auch das ein oder andere Bier geben und nach so einem persönlichen Treffen kann man meistens auch im Forum besser miteinander umgehen, es wird dann hart aber herzlich. :-)