Re: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 28. 2006 um 20:49:00:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!! geschrieben von hayman am August 28. 2006 um 18:36:18:
Hallo Wolfgang,
ich danke Dir, es ist sehr schön, daß ich heute mal den Korsen machen darf. ;-))
Ich sage ja oft und auch gerne: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." und hättest Du auch nur eins oder zwei meiner Postings von gestern oder heute gelesen, dann hättest Du Deinen Bass im Koffer lassen können.
Es gibt übrigens in beiden Versionen einen Bass, er ist allerdings in der hier zuerst geposteten Version etwas leise.
Ich verkneife mir jetzt mal die Details, denn die stehen ja in fast allen meiner letzten Antworten zum aktuellen Backing und auch den verschiedenen eingespielten Versionen bisher. Ich habe auch eben noch die alte Version des Backings gepostet.
"es ist wohl so, da gibt´s wohl 2 fassung vom `59."
Sag nur... :-) Das habe ich sogar schon gestern als Antwort zu Claus im Posting zu seiner Version geschrieben. :-)
"jedenfalls ist bei deinem take, lieber jochen, ein anderer bass drauf. hör noch mal hin."
Ach wirklich? :-)) Lieber Wolfgang, da muß ich doch gar nicht hinhören, ich wußte das doch schon und hatte das ja hier auch schon mehrfach geschrieben. :-)
Ich wollte hier halt das verbesserte Backing benutzen. Ist nicht ganz aufgegangen. ;-)
Viele Grüße und Danke für die Möglichkeit, auch mal den Korsen mimen zu dürfen. :-)
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|